Einzelnen Beitrag anzeigen

Brüggendiek

Registriert seit: 13. Dez 2002
Ort: Dortmund
275 Beiträge
 
Delphi 5 Standard
 
#5

Re: Fehler bei erstmaliger Erstellung einer Signatur

  Alt 30. Aug 2004, 22:45
Hallo Daniel!

Zitat von Daniel:
Den Effekt "Name ohne Signatur" kann ich nachvollziehen. Die Signatur darf zwar leer sein, jedoch muss im Beitragseditor das Häkchen "Signatur anzeigen" gesetzt sein, wenn der Real-Name angezeigt werden soll. (Alternativ im Profil die Voreinstellung entsprechend setzen)
Wir haben dieses Verhalten bewusst so implementiert, da die Anzeige des Namens i.A. nicht gewünscht wird, wenn die Signatur explizit ausgeblendet wird.
Das ist aber komisch!
1. Im Profil ist "Signatur immer anhängen" aktiviert (ja);
2. Wo ist das Feld zum Anhängen oder auch nicht einer Signatur im Beitragseditor?

Hier habe ich nur
- BBCode deaktivieren
- Smileys deaktivieren
+ Benachrichtigung senden

Außerdem sehe ich unten in der Beitragsliste meinen Eingangsbeitrag mit Namen. Übrigens: Bei Dir ist der Name angegeben, aber nicht die Signatur!
Übrigrens: auf einem anderen Rechner sehe ich als Gast bei Dir die Signatur, aber nicht den Namen!
Offensichtlich ist da einiges etwas inkonsitent programmiert worden.
Dann werde ich mal probieren, was passiert, wenn ich als Signatur ein Leerzeichen eingebe!


Davon abgesehen hat sich noch etwas ereignet:
Meinen Eingangspost von 02:55 hatte ich unmittelbar nach dem Absenden (maximal innerhalb von 3 Minuten) editiert, um das Fehlen des Namens zu bemängeln.
Bei den eMail-Benachrichtigungen erhielt ich dann per 04:00 Uhr eine Nachricht über eine Antwort in diesem Thread (und per 04:01 = Posting-Zeit) eine Nachricht von einem anderen Thread). Leider finde ich die Antwort von 04:00 nicht - oder hatte ein Mod gepostet und den Eintrag dann wegen Blödsinns oder falschem Thread wieder gelöscht? Vermutlich, denn der Beitrag in der Nachricht existiert nicht!
Link in der eMail: http://www.delphipraxis.net/viewtopi...=226499#226499

Deshalb hane ich ja auch einen Rechtschreibfehler im Titel im Grunde genommen nur als Test noch schnell korrigiert - da habe ich aber keine eMail von bekommen, erst wieder bei Deiner Antwort.

Die Beitragsnummer ist übrigens um 1 kleiner als die echte Nachricht (Beitrag von himitsu zum Thema StringReplace).

Gruß

Dietmar Brüggendiek
Dietmar Brüggendiek
  Mit Zitat antworten Zitat