AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Delphi 10.3 Rio ist da!

Ein Thema von MEissing · begonnen am 21. Nov 2018 · letzter Beitrag vom 12. Dez 2018
Antwort Antwort
Seite 2 von 27     12 3412     Letzte » 
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
6.992 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#11

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 21. Nov 2018, 18:56
Nach der Installation kann ich dann bis zur nächsten Hauptversion NICHT mehr wechseln.
Auch nicht auf einen cleanen, neuem System ?
Es geht nur um den einen Rechner, du kannst natürlich auf einem so und auf einem so installieren.

Ich würde aber wirklich immer zum Webinstaller / GetIt raten, es sei denn es geht wirklich nicht anders.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
DieDolly

Registriert seit: 22. Jun 2018
485 Beiträge
 
#12

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 21. Nov 2018, 19:05
Kann man die IDE genau wie 10.2 irgendwie richtig dunkel bekommen? Das Dark-Theme ist irgendwie nicht wirklich Dark und die blaue Systemleiste stört auch.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von EWeiss
EWeiss

Registriert seit: 16. Okt 2010
5.919 Beiträge
 
Delphi 2010 Architect
 
#13

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 21. Nov 2018, 19:33
doof: das haben zu viele nun gelesen: von 5 MB/s ist der Speed nun auf 600 KB gesunken
Dann Versuchs mal mit 30MB wenn du sie denn bekommst.
Meistens sind es die Server\Anbieter die den Download drosseln.

gruss
  Mit Zitat antworten Zitat
DieDolly

Registriert seit: 22. Jun 2018
485 Beiträge
 
#14

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 21. Nov 2018, 19:59
herzlichen Dank für die Info.
Und danke an alle die gleich jetzt runter laden, dann warte ich noch bis morgen
Es geht gerade aber. Mein Installer lädt mit 5000 KB/s runter was mehr als in Ordnung ist.
  Mit Zitat antworten Zitat
Schokohase

Registriert seit: 17. Apr 2018
447 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#15

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 21. Nov 2018, 20:11
Bei mir lädt der Web-Installer immer mit Maximal-Bandbreite (100MBit/s). Langsam ist das also nicht.
  Mit Zitat antworten Zitat
scrat1979

Registriert seit: 12. Jan 2007
Ort: Sulzbach a.d. Murr
850 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#16

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 21. Nov 2018, 20:19
Super, Danke! Download in progress.

nur eine Frage: Brauche ich dafür eine neue Seriennummer? Meine Subscription muss definitiv noch aktiv sein, leider kann ich nirgends den Status derselben anschauen. Ich habe auch keine eMail erhalten, falls dies der Fall hätte sein müssen (Spam-Ordner inbegriffen...). E-Mail Adresse im EDN stimmt auch.

Update:
Gekauft am 26.1.2018 bei Embarcadero direkt:
Delphi 10.2 Tokyo Professional - Upgrade from RAD Studio or Delphi XE7 or later
Includes 1 Year Update Subscription

diesbezüglich sollte also alles i.O. sein
Michael Kübler

Geändert von scrat1979 (21. Nov 2018 um 20:22 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
1.708 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#17

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 21. Nov 2018, 20:24
Ich würde aber wirklich immer zum Webinstaller / GetIt raten, es sei denn es geht wirklich nicht anders.
Hab's erst einmal damit probiert.
Damit kann ich aber nicht mehr meine Installatinspfade festlegen, das war Argument für mich dagegen.
Mal abgesehen von dem Problem evtl. Nicht laufender EmbaServer, wenn man mal dringend das WebInstall braucht.
Aber wenn Beides möglich ist würde ich auch auf WebInstall wechseln und hätte die ISO für evtl. Notfälle.
  Mit Zitat antworten Zitat
Schokohase

Registriert seit: 17. Apr 2018
447 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#18

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 21. Nov 2018, 20:38
Was soll man dazu sagen?
2018-11-21-20_34_06-inline-variables.png
Kompiliert ohne Probleme aber es wäre schön, wenn die IDE das auch so anzeigen würde.
  Mit Zitat antworten Zitat
Hunni

Registriert seit: 30. Apr 2006
Ort: Rödermark
85 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#19

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 21. Nov 2018, 20:42
Super

fällt nur noch die Email von Emba für die Serien Nummer

Hunni
  Mit Zitat antworten Zitat
Schokohase

Registriert seit: 17. Apr 2018
447 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#20

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 21. Nov 2018, 20:45
Super

fällt nur noch die Email von Emba für die Serien Nummer

Hunni
Hast du die Community? Dann ist die quasi instant in deinem Postfach.
Hast du eine Subscription? Dann brauchst du keinen neue Seriennummer.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2018 by Daniel R. Wolf