AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Delphi 10.3 Rio ist da!

Ein Thema von MEissing · begonnen am 21. Nov 2018 · letzter Beitrag vom 12. Dez 2018
Antwort Antwort
Seite 3 von 27     123 4513     Letzte » 
Fritzew

Registriert seit: 18. Nov 2015
Ort: Kehl
599 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#21

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 21. Nov 2018, 20:49
Was soll man dazu sagen?
Anhang 50288
Kompiliert ohne Probleme aber es wäre schön, wenn die IDE das auch so anzeigen würde.
Tja was erwartest Du von Error inside?
Fritz Westermann
  Mit Zitat antworten Zitat
Rainer Wolff

Registriert seit: 25. Okt 2005
Ort: Bretten
224 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#22

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 21. Nov 2018, 20:53
Wir sind auch auf Subscription, aber der Installer will eine neue Seriennummer von mir?

Im Lizenzmanager steht: Lizenz für Delphi Berlin, gültig auch für Tokyo etc., Subscription bis Mitte 2019.

Wer gibt mir meine Seriennummer, buaaahhhh
  Mit Zitat antworten Zitat
DieDolly

Registriert seit: 22. Jun 2018
485 Beiträge
 
#23

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 21. Nov 2018, 20:54
Bekommt man irgendwo noch den WebInstaller für 10.2 her? 10.3 macht bei mir nur Probleme und deswegen möchte ich mich von diesem wunderbaren Stück Software lösen und auf 10.2 gehen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Rainer Wolff

Registriert seit: 25. Okt 2005
Ort: Bretten
224 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#24

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 21. Nov 2018, 20:55
Bekommt man irgendwo noch den WebInstaller für 10.2 her? 10.3 macht bei mir nur Probleme und deswegen möchte ich mich von diesem wunderbaren Stück Software lösen und auf 10.2 gehen.
Embarcadero-Webseite?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
6.315 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Architect
 
#25

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 21. Nov 2018, 20:55
Wer gibt mir meine Seriennummer, buaaahhhh
Klick doch im Lizenzmanager mal auf Aktualisieren...
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
4.720 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#26

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 21. Nov 2018, 20:57
Toller kurzer Videoclip. Den verwende ich ab jetzt wenn mich jemand fragt wie meine IDE so aussieht
  Mit Zitat antworten Zitat
Fritzew

Registriert seit: 18. Nov 2015
Ort: Kehl
599 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#27

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 21. Nov 2018, 20:58
Hallo Uwe,
denke das nervt, aber ich frage trotzdem, gut es ein Zeitfenster für MMX in Rio? Ohne ist es nur eine halbe IDE
Fritz Westermann
  Mit Zitat antworten Zitat
Rainer Wolff

Registriert seit: 25. Okt 2005
Ort: Bretten
224 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#28

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 21. Nov 2018, 21:10
Wer gibt mir meine Seriennummer, buaaahhhh
Klick doch im Lizenzmanager mal auf Aktualisieren...
Da ist jeweils null passiert. Hintenrum hats aber geklappt. Die Seriennummer von Berlin aus dem Lizenzmanager gefischt und auf der Registrierungsseite eingegeben. Jetzt läuft die Installation.

Zwischendrin noch auf die Workstation in der Firma geguckt, da stehen alle vorhergehenden Lizenzen von Berlin bis Tokyo drin, hier auf dem Schleppi gibts nur Berlin, Tokyo-Installation hatte aber problemlos geklappt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MyRealName
MyRealName

Registriert seit: 19. Okt 2003
Ort: Santa Marta / Colombia
322 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#29

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 21. Nov 2018, 21:17
Ich habe es gerade die Professional installiert und es wurde mir nicht angeboten, auch die mobile compiler zu installieren. Ich hatte vorher schon das mobile addon gekauft (mit Delphi XE5) und auch bis 10.2 mitbezahlt, aber jetzt sollte es ja mit dabei sein im Professional. Meine Sub läuft noch bis September 2019.

Muss ich bei Emb irgendwas aktualisieren lassen ? Hab auch schon den Installer ein 2.mal aufgerufen und meine alte mobile addon Seriennummer eingegeben, aber der mobile compiler taucht nicht auf
  Mit Zitat antworten Zitat
Hunni

Registriert seit: 30. Apr 2006
Ort: Rödermark
85 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#30

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 21. Nov 2018, 21:21
Super

fällt nur noch die Email von Emba für die Serien Nummer

Hunni
Hast du die Community? Dann ist die quasi instant in deinem Postfach.
Hast du eine Subscription? Dann brauchst du keinen neue Seriennummer.
Ok, ich habe beides

Ich teste es morgen

Danke

Hunni
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2018 by Daniel R. Wolf