Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von c113plpbr
c113plpbr

Registriert seit: 18. Nov 2003
Ort: localhost
674 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#14

Re: Text in Diablo II ausgeben

  Alt 1. Sep 2004, 17:44
Zitat von SuPp3nHuHn:
In dem Artikel wird eine HookTextUnit in 'HookTextUnit.pas' angegeben, ich habe diese Datei aber nicht, wo bekomme ich diese her?
Irgendwo ab der mitte findest du die ... musst halt ne neue datei (mit dem namen 'HookTextUnit.pas') erstellen, und dann das zeugs da reinkopieren.

@dizzy: Ja, äähm ... Fraps war ja ursprünglich nur dazu da, die framerate anzuzeigen ... sowas selber zu machen scheint mir kein allzu größes problem zu sein, aber von videocapturing hab ich null ahnung ... aber das kann sich natürlich ändern ... (ein beispiel, wie man ein video von seiner eigenen directx-anwendung erstellt (also ne szene aufnimmt) würde schon reichen ... ^^ ... ansonsten kann ich höchstens von jedem frame nen bmp-pic anbieten ...)
Und ... sollte ich ein tutorial schreiben, wird das erstmal über function-hooking selbst gehen, und das unter verwendung von einer der oben genannten libs ... denn wer die grundlage nicht versteht, braucht sich mit den anderen spielchen garnicht erst auseinander zu setzen. (ich versuch mir in meiner letzten ferienwoche zeit dazu zu nehmen ... soweit ich da keine allzu großen zahnschmerzen hab ... ich werd morgn meine weisheitszähne los )

ciao, Philipp
Philipp
There is never enough time to do all the nothing you want.
*HABENWILL*
  Mit Zitat antworten Zitat