Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von dizzy
dizzy

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Lünen
1.932 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#15

Re: Text in Diablo II ausgeben

  Alt 1. Sep 2004, 18:12
Zitat von c113plpbr:
von videocapturing hab ich null ahnung ... aber das kann sich natürlich ändern ...
Mit dem DSPack ist das wirklich super einfach. Habe damit auch schon mal einen kleinen Filter geschrieben. Man kann dem DSPack einfach Bitmaps "reinschieben", und das ganze codieren lassen.

Zitat von c113plpbr:
(ein beispiel, wie man ein video von seiner eigenen directx-anwendung erstellt (also ne szene aufnimmt) würde schon reichen ... ^^ ... ansonsten kann ich höchstens von jedem frame nen bmp-pic anbieten ...)
Von der eigenen Anwendung... najo, mir gings ja jetzt ums Funktion-Hooking
Und wie gesagt: BMP's reichen zum capturen voll aus. Man muss nur schauen, dass die CPU nicht zu sehr drunter leidet.

Zitat von c113plpbr:
Und ... sollte ich ein tutorial schreiben, wird das erstmal über function-hooking selbst gehen, und das unter verwendung von einer der oben genannten libs ...
Ja aber gerne! Genau darauf würd ich mich reichlich freuen!

Zitat von c113plpbr:
(ich versuch mir in meiner letzten ferienwoche zeit dazu zu nehmen ... soweit ich da keine allzu großen zahnschmerzen hab ... ich werd morgn meine weisheitszähne los )
Gleich alle 4? Freu dich drauf, hab ich auch gemacht . Alles Gute dabei *daumendrück*

Werde mich auch schon mal etwas in das Thema einlesen, damit ich nachher nicht wie Ochs vorm Berg steh...

cu,
dizzy
Fabian K.
INSERT INTO HandVonFreundin SELECT * FROM Himmel
  Mit Zitat antworten Zitat