AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Werkzeuge Versionsverwaltung - zwei große Branches zusammenführen, aber wie?

Versionsverwaltung - zwei große Branches zusammenführen, aber wie?

Ein Thema von DieDolly · begonnen am 24. Mär 2019 · letzter Beitrag vom 9. Apr 2019
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von jfheins
jfheins

Registriert seit: 10. Jun 2004
Ort: Garching (TUM)
4.506 Beiträge
 
#11

AW: Versionsverwaltung - zwei große Branches zusammenführen, aber wie?

  Alt 9. Apr 2019, 08:11
Demnächst steht mein großer Merge an.
Hast du denn inzwischen mal einen Testmerge gemacht? Wenn nein, wovor hast du Angst?

Zitat:
Ich bleibe in featureX, kopiere das gesamte Projektverzeichnis, checke dev aus, überschreibe das dev-Projektverzeichnis mit dem featureX-Projektverzeichnis und commite die Änderungen als meinen eigenen manuellen Merge.
Kann man machen, würde ich aber nicht als "merge" bezeichnen. Ein merge hat immer zwei Quellen von Änderungen. Genauso gut kannst du einfach:
  • Branch "dev" löschen oder in "alt" umbenennen
  • featureX in "dev" umbenennen
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf