AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

Ein Thema von DerDan · begonnen am 28. Mai 2019 · letzter Beitrag vom 14. Jun 2019
Thema geschlossen
Seite 12 von 12   « Erste     2101112   
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#111

AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

  Alt 13. Jun 2019, 14:11
Das sind Spekulationen, die uns hier nicht weiterbringen.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
 
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#112

AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

  Alt 13. Jun 2019, 14:15
Das sind Spekulationen, die uns hier nicht weiterbringen.
Dito..
Und es scheint mir als wäre alles gesagt zu den Thema.
Wir kleinen Leute können eh nichts ändern es sei denn jemand Kauft es auf.


gruss
 
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.332 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#113

AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

  Alt 13. Jun 2019, 19:51
Wir kleinen Leute können eh nichts ändern es sei denn jemand Kauft es auf.
In diesem Fall schon, denn es hat sicher jemand der Betroffenen eine Rechtsschutzversicherung... auch wenn ich weiter hoffe, dass es nicht dazu kommt.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
 
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#114

AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

  Alt 13. Jun 2019, 20:01
Wir kleinen Leute können eh nichts ändern es sei denn jemand Kauft es auf.
In diesem Fall schon, denn es hat sicher jemand der Betroffenen eine Rechtsschutzversicherung... auch wenn ich weiter hoffe, dass es nicht dazu kommt.
Ich meinte im sinne von denen da Oben, zu sagen wo es lang zu gehen hat.
Leider werden in Deutschland ja keine Sammelklagen zugelassen denn dann wäre das schnell ausgestanden.(Stupid die Gesetzgebung in DE)

gruss

Geändert von EWeiss (13. Jun 2019 um 20:06 Uhr)
 
Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#115

AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

  Alt 13. Jun 2019, 22:49
In diesem Fall schon, denn es hat sicher jemand der Betroffenen eine Rechtsschutzversicherung... auch wenn ich weiter hoffe, dass es nicht dazu kommt.
Nenn mir die RSV die Rechtsstreitigkeiten mit Unternehmen in den USA übernimmt Zumal es beim Streitgegenstand um überwiegend gewerblich genutzte Software handelt.

Leider werden in Deutschland ja keine Sammelklagen zugelassen denn dann wäre das schnell ausgestanden.(Stupid die Gesetzgebung in DE)
Da bist du nicht ganz auf dem Laufenden. Wurde erst kürzlich eingeführt als Lex Dieselgate. Ist zwar etwas umständlich als Verbandsklage, aber immerhin.
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
 
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#116

AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

  Alt 14. Jun 2019, 03:15
Na ja es ist das gleiche wie mit Delphi ist Tot.

Fakt ist das wir nichts tun können wenn es denen da oben nicht beliebt.. und das scheint ja der Fall zu sein.
Kaufe Idera auf transferiere den Kram nach DE und mach was du willst so das alle zufrieden sind.
Oder arbeite in Zukunft mit VS wobei man nicht sicher sein kann ob die das in naher Zukunft nicht auch auf Cloud Basis vermieten.

Online ist ja jetzt schon zwang..

gruss
 
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#117

AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

  Alt 14. Jun 2019, 05:02
Ich mache hier mal zu.
Wir warten ab, was EMBT bezüglich des angekündigten Self-Service Portals anbieten wird und bis dahin werden vorläufigen pauschalen Erhöhungen der Limits für die allermeisten von uns reichen. Eine vorläufige Lösung ist ja de facto da.

Bei Bedarf machen wir dann ein neues Thema auf.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
 
Thema geschlossen
Seite 12 von 12   « Erste     2101112   

 

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz