AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

Ein Thema von DerDan · begonnen am 28. Mai 2019 · letzter Beitrag vom 14. Jun 2019
Thema geschlossen
Seite 3 von 12     123 45     Letzte » 
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#21

AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

  Alt 29. Mai 2019, 17:49
Zitat:
ist allerdings ein Novum und alles andere als Industriestandard.
Wenn solche Firmen zu unlauteren Mitteln greifen wen wunderst wunderts das man es ihnen gleich tut?
Könnt ihr auslegen wie ihr wollt.

gruss

Geändert von EWeiss (29. Mai 2019 um 18:11 Uhr)
 
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
6.976 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#22

AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

  Alt 29. Mai 2019, 17:53
Wenn solche Firmen zu unlauteren Mitteln greifen wen wunderst das man es ihnen gleich tut?
Finde ich definitiv die komplett falsch Einstellung. Wenn einer Mist baut, sollte man diesen Mist beseitigen und nicht noch seinen eigenen Haufen drauf scheißen.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
 
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#23

AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

  Alt 29. Mai 2019, 17:57
Wenn solche Firmen zu unlauteren Mitteln greifen wen wunderst das man es ihnen gleich tut?
Finde ich definitiv die komplett falsch Einstellung. Wenn einer Mist baut, sollte man diesen Mist beseitigen und nicht noch seinen eigenen Haufen drauf scheißen.
In wie fern?

Wer will mich daran hindern zu Visual Studio zu wechseln?
Ja auch damit kann ich meine Software erstellen Delphi ist dazu nicht alleine prädestiniert.
Denn so wie man sich bettet so liegt man.
Man ist für die Folgen seines Tuns selbst verantwortlich. Es hängt von einem selbst ab, wie man sein Leben gestaltet.

Ich sagte schon es ist Auslegungssache.

gruss

Geändert von EWeiss (29. Mai 2019 um 18:03 Uhr)
 
Der schöne Günther
Online

Registriert seit: 6. Mär 2013
4.971 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#24

AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

  Alt 29. Mai 2019, 18:02
Embarcadero reagiert ja schon. Wenn ich es im Blog richtig lese wollen Sie den "Bump"-Prozess ja automatisieren. 👍
 
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#25

AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

  Alt 29. Mai 2019, 18:05
Embarcadero reagiert ja schon. Wenn ich es im Blog richtig lese wollen Sie den "Bump"-Prozess ja automatisieren. ��
Ja! Ich sehe Uwe setzt sich ein!
Trotzdem ändert es nichts an meiner vorherigen aussage.

PS:
So wie ich das sehe wird es nicht viel ändern. Der einzige Unterschied ist dann dieser das man keine Ansprechpartner mehr hat.
Eine Automatisierung in jedem fall besser? Mag dahin gestellt sein.
Kann aber auch sein das meine Englisch Kenntnisse nicht ausreichen um den genauen Vorgang zu analysieren der dann den Kundenservice ersetzen soll.

gruss

Geändert von EWeiss (29. Mai 2019 um 18:21 Uhr)
 
DerDan

Registriert seit: 15. Nov 2004
Ort: Donaueschingen
251 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#26

AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

  Alt 29. Mai 2019, 19:03
Meine alte Festplatte bootet manchmal noch. Kann ich da irgentwie die Registrierung auf die neue Festplatte kopieren oder transferieren?
nichts ist so schön wie man es sich vorstellt
 
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#27

AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

  Alt 29. Mai 2019, 19:11
Meine alte Festplatte bootet manchmal noch. Kann ich da irgentwie die Registrierung auf die neue Festplatte kopieren oder transferieren?
Die *.slip sollte reichen oder?
Importieren.. Versuch kann nichts schaden.

Die liegt unter C:\ProgramData\Embarcadero normalerweise.

gruss
 
dummzeuch

Registriert seit: 11. Aug 2012
Ort: Essen
469 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#28

AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

  Alt 29. Mai 2019, 19:28
Meine alte Festplatte bootet manchmal noch. Kann ich da irgentwie die Registrierung auf die neue Festplatte kopieren oder transferieren?
Früher (Delphi 2007) reichte es, wenn der Rechner denselben Rechnernamen hatte, dann konnte man die Lizenzdatei kopieren. Seit spätestens XE2 geht das nicht mehr. (Ja, ich habe es ausprobiert. Es gab Gründe.)
Thomas Mueller
 
TurboMagic

Registriert seit: 28. Feb 2016
Ort: Nordost Baden-Württemberg
412 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#29

AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

  Alt 29. Mai 2019, 20:42
Was mach ich nun? Einen Rechtstreit? was wird mich wohl ein Anwalt kosten?
In der Mail hat man ja gesagt das sich der Sale bei mir melden würde. Natürlich hat sich der Sale bei mir noch nicht gemeldet.

Ist hier im Forum niemend der einen direktren Draht zu Emba hat und das regeln könnte?
Doch Matthias Eissing von Embarcadero.
Such den doch mal im Forum und schreibe ihm.

Grüße
TurboMagic
 
DerDan

Registriert seit: 15. Nov 2004
Ort: Donaueschingen
251 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#30

AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

  Alt 3. Jun 2019, 10:16
Natürlich hat sich bisher keiner vom Verkauf bei mir gemeldet so wie es in dieser Mail angekündigt war.
nichts ist so schön wie man es sich vorstellt
 
Thema geschlossen
Seite 3 von 12     123 45     Letzte » 

 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf