AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Cross-Platform-Entwicklung Delphi EDbkError: Performing Streamed Install bei Android Emulator
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

EDbkError: Performing Streamed Install bei Android Emulator

Ein Thema von Hobbycoder · begonnen am 17. Jun 2019 · letzter Beitrag vom 17. Jun 2019
Antwort Antwort
Hobbycoder

Registriert seit: 22. Feb 2017
930 Beiträge
 
#1

EDbkError: Performing Streamed Install bei Android Emulator

  Alt 17. Jun 2019, 12:52
Ich taste mich gerade "mal wieder" an die Entwicklung mobiler App heran. Während das Kompilieren und Ausführen auf IOS, und Android Telefon per USB problemlos klappt, kommt beim Android Emulator der Fehler "Performing Streamed Install" EDbkError.
Bisher konnte mir weder Google noch die D-Hilfe wesentlich weiterhelfen, drum hoffe ich auf eure Hilfe.

(Delphi 10.3 Rio CE)
Gruß Hobbycoder
Alle sagten: "Das geht nicht.". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.
  Mit Zitat antworten Zitat
hoika

Registriert seit: 5. Jul 2006
Ort: Magdeburg
8.270 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

AW: EDbkError: Performing Streamed Install bei Android Emulator

  Alt 17. Jun 2019, 16:25
Hallo,
hm, zumindestens die "Performing"-Nachricht kann ich hier entdecken.

https://github.com/aosp-mirror/platf...db_install.cpp
(printf("Performing Streamed Install\n")

Aber helfen wird es wohl leider nicht.

Es scheint aber nicht die Fehlermeldung zu sein,
sondern eine Fortschrittsanzeige.

Und wenn man den Aufruf der Methode install_app_streamed sucht,
sieht man da noch zwei anderen Install-Optionen (Push und Default).
Vielleicht solltest das Streamed-Ding mal durch die Default-Install-Methode ersetzen.
(k.A., wo man das einstellt).
Heiko

Geändert von hoika (17. Jun 2019 um 16:27 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
TurboMagic

Registriert seit: 28. Feb 2016
Ort: Nordost Baden-Württemberg
2.815 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

AW: EDbkError: Performing Streamed Install bei Android Emulator

  Alt 17. Jun 2019, 19:01
Hallo,

kann dein Android Emulator überhaupt für ARM CPUs compilierte Programme ausführen?
Da gab es mal früher eine Bibliothek LibHoudini von Intel die ARM compilierte Apps
(wie die von Delphi) auf x86 Android Systemen ausführen konnte und so ein Android
Emulator ist ja eine x86 basierte Geschichte.

Anderenfalls wird das nix mit Delphi Apps im Emulator.
Oder du erzeugts einen QP feature request (www.quality.embarcadero.com) der einen
x86 Android Compiler zur Ausführung von Apps im Emulator fordert.
Den Link zum feature Request darfst du dann hier posten, damit andere davon wissen
und dafür abstimmen.

Grüße
Markus
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz