Einzelnen Beitrag anzeigen

No Voices

Registriert seit: 6. Sep 2003
Ort: Peine
110 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#17

Re: Windows Opendialog in Details Ansicht starten

  Alt 6. Sep 2004, 09:02
Naja was soll ich sagen... das es nicht so einfach ist war mir klar als ich den Dienst von Dir installiert habe. Mittlerweile denke ich, das ich zumindest vür den MediaPlayer ein eigenen Dialog schreiben sollte. Oder auch die Option den eigenen oder den von windows zu benutzen. Solche langen listen hat man ja oft nur mit irgendwelchen medien z.B. mp3.

Was das unten rechts betrifft, jedesmal wenn ich ein prog starte und zu erstenmal den Dialog aufrufe ist er unten rechts mit einer recht kleinen Fenstergröße.

und eine frage habe ich noch. Kann es sein das ich mit einigen Programmen probleme habe mit diesem Dienst? Ich habe nach dem ich das teil installiert habe noch ander software drauf geschmissen. Da funktionirt der Opendialog nicht richtig. Das Fenster geht auf, ich wähle ein datei aus, per doppelklick, er schließt das Fenster und das wars. nichts passiert. Ist nur ne vermutung kann auch am prog liegen, habe es vorher nicht getestet.

Warum hat Windows keine INI oder so, wo man sowas einstellen kann. Sowas ist doch nicht so schwer oder?

Gruß NoVoices
  Mit Zitat antworten Zitat