AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Icon in der Druckerwarteschlange

Ein Thema von TomyN · begonnen am 15. Sep 2019 · letzter Beitrag vom 15. Sep 2019
Antwort Antwort
TomyN

Registriert seit: 8. Nov 2006
Ort: Bayreuth
144 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#1

Icon in der Druckerwarteschlange

  Alt 15. Sep 2019, 16:02
Hallo

Unter windows 10 erscheint in der Druckerwarteschlange vor dem (mit Printer.Titel gesetzten) Namen des zu druckenden Elements noch ein Symbol für eine ungültige Bitmap.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das ändern könnte?

Grüße

Tomy
Miniaturansicht angehängter Grafiken
druckicon.png  
Thomas Neumann
Meine Projekte
www.satlive.audio
www.levelcheck.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Hobbycoder

Registriert seit: 22. Feb 2017
926 Beiträge
 
#2

AW: Icon in der Druckerwarteschlange

  Alt 15. Sep 2019, 16:44
Ich würde mal vermuten, dass es sich mit dem Symbol genauso verhält, wie mit Dateien. Wenn die Dateinamenserweiterung mit einer Anwendung verknüpft ist, wird deren Symbol verwendet.
Probier das doch einfach mal mit .txt aus, in dem du dem Printerdoc einfach mal die Endung hinzufügst.
Gruß Hobbycoder
Alle sagten: "Das geht nicht.". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz