AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Android App Autostart

Ein Thema von Graw · begonnen am 12. Sep 2019 · letzter Beitrag vom 26. Sep 2019
Antwort Antwort
Graw

Registriert seit: 26. Apr 2017
77 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

Android App Autostart

  Alt 12. Sep 2019, 11:34
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, dass die App nach dem Start des Android Geräts direkt startet?

Danke.
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: Android App Autostart

  Alt 12. Sep 2019, 11:42
Eine App nicht, aber einen zusätzlich Hintergrunddienst, über den man die App starten kann. (Android Service; Es gibt Beispiele hierfür bei den Samples)
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
knaeuel

Registriert seit: 2. Jul 2007
110 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#3

AW: Android App Autostart

  Alt 26. Sep 2019, 14:38
doch, das funktioniert auch mit normalen apps, zumindest mit meinem HTC One A9 mit Android 7.

In der Kastri-free-Bibliothek gibts dafür ein Beispielprojekt. Ich habs gerade nochmal (mit Delphi 10.3.2) aufs Handy geladen, neu gebootet, App startet! (etwas Geduld braucht es nach dem Reboot, bei mir kam die app ca. 20 Sekunden, nachdem die Oberfläche vollständig geladen war und alle Widgets geladen waren)

Kastri free Bibliothek
Wolfgang
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz