AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Bitmap Handy->Server

Bitmap Handy->Server

Ein Thema von Hobbycoder · begonnen am 12. Nov 2019 · letzter Beitrag vom 12. Nov 2019
Antwort Antwort
Hobbycoder

Registriert seit: 22. Feb 2017
928 Beiträge
 
#1

Bitmap Handy->Server

  Alt 12. Nov 2019, 14:47
Hi,

ich will Daten vom Handy(FMX) an meinen Service(VCL) schicken. Für den reinen Datenaustausch nutze ich REST. Aber ich will auch Bitmaps senden.
Diese konvertiere ich in einen Base64-String. Allerdings bekomme ich am Server EIdReadLnMaxLineLengthExceeded 'Max line length exceeded', weil sicherlich die Daten der Bitmap zuviel sind.

Ist für sowas REST überhaupt das richtige? Wie könnte die Bilder sonst noch übertragen.

(Ich mach in FMX grad die ersten Gehversucht und bin schon froh, dass ich soweit gekommen bin).
Gruß Hobbycoder
Alle sagten: "Das geht nicht.". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: Bitmap Handy->Server

  Alt 12. Nov 2019, 14:54
Sendest Du die Daten als GET-String? Versuche mal POST

......
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat
Hobbycoder

Registriert seit: 22. Feb 2017
928 Beiträge
 
#3

AW: Bitmap Handy->Server

  Alt 12. Nov 2019, 16:20
Das war's.
Danke
Gruß Hobbycoder
Alle sagten: "Das geht nicht.". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz