AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Delphi nicht initialisierte Variable erzeugt keine Warnung/Hinweis

nicht initialisierte Variable erzeugt keine Warnung/Hinweis

Ein Thema von AJ_Oldendorf · begonnen am 13. Nov 2019 · letzter Beitrag vom 10. Jun 2020
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
TurboMagic

Registriert seit: 28. Feb 2016
Ort: Nordost Baden-Württemberg
1.629 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#21

AW: nicht initialisierte Variable erzeugt keine Warnung/Hinweis

  Alt 10. Jun 2020, 21:18
Mein Report wurde gerade geschlossen mit Verweis auf den Report von Bernhard Geyer
Leider existiert dieser ja schon seit einigen Versionen.
@Bernhard Geyer: Kannst du dein Report mal aktualisieren, dass dieser Fehler auch noch in 10.4 enthalten ist? Es steht ja nur dabei, dass dieser in 10.2 vorhanden ist. Vielleicht wird er dann eher bearbeitet weil gevotet wurde ja schon dafür
Der wird dann aiuch nicht wirklich eher bearbeitet.
Es wäre zwar schön, wenn der Compiler da warnen würde, da das aber kein kriegsentscheidender Bug ist hat er halt nicht die höchste Priorität.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf