Einzelnen Beitrag anzeigen

Freecer

Registriert seit: 30. Okt 2003
44 Beiträge
 
#14

Re: Access Datenbank Durchsuchen (mit Wildcards)

  Alt 9. Sep 2004, 12:03
Das beispiel direkt ober mir war ebenfalls effekt los, trotzdem THX!

also zu deinen fragen...

in meiner ADOConenction1 is der connect string:

Zitat:
Microsoft.Jet.OLEDB.4.0
Also für access eben...

aber mir geht es nicht ein warum der mir IMMER den fehler anzeigt von der ID? Was hat das mit der suche zu tun??

danke für eure mühen

Also das is jetzt aber echt interessant die funktion funktioniert wudnerbar (wie auch nicht anders erwartet und von dir schon kommentiert) habe eben das project so anchgestellt wie du es gesagt hast und die suche funzt einwandfrei

also ich gugg jetzt nochmal die sahcen durch...hacke die frag emal als "gelöst" ab... bidde trotzdem im auge behalten dankeeee

Hab ich euch schon gesagt das ihr echt doll seit?

mfg.

Ok edit numero 3:

Also...

Mich hat es reichlich gestutzt das er immer dieses edit meinte, hab es einfach mal auf Datasource 2 gesetzt so wie alle anderne dits auch, und nun funzt es, aber wieso geht das nicht wenn die edits auf datasource1 gestellt sind????? leuchtet mir nicht ganz ein


Edit:4


Bitte habt gedult mit meiner *G*...

Gut hab mir gedacht vlt. liegt es an der selben datasource aber NÖ dem war leider nicht so...


Genauer: Ich hab ne DataSource2 auf die form geklatscht und stellte die edits auf diese ein gut anzeige wie vorhin und ebenfalls selber fehler....nun ist mir zwar wirklich toll geholfen mit der suche *froi* aber interessant were jetzt wie ich das ergebnis der suche in den edits anzeigen lassen kann...also ich suche nach einem name, Klicke den an und in den edits bei name, vorname blablabla wird dann automatisch Vorname, Nachname usw. ausgefüllt, eben wie wenn ich es in der tabelle anklicke nur geht das jetzt eben irgendwi enicht... hoffe is nich zu komplex erklärt von mir...

bzw. oder is den mods lieber wenn ich n neues thema dafür aufmache? (wobei das im grunde zusammengehört)

mfg.

Edit:5

So nummer 5 zum schluss....Das obige prob hat sich ebenfalls gerade gelöst...

Es war logisch das die edits nen fehelr verursachen da ich ja nur...

Code:
 CommandText := 'SELECT Vorname FROM KUNDEN WHERE ';
also vorname selektierte...

mit dem * funzte es einwandfrei danke leute ihr seit echt die besten
  Mit Zitat antworten Zitat