AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Base Jumping
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Base Jumping

Ein Thema von IceBube · begonnen am 27. Mär 2022
Antwort Antwort
IceBube
Registriert seit: 9. Jul 2008
Hallo!
Wie man sieht bin ich doch nicht so ganz von Delphi&Spiele Entwicklung weg gekommen, mich hat es in die 2te Dimension verschlagen Womit ich auch noch ein bisschen kämpfe =/

Ich würde euch gern mein neuestes Projekt vorstellen, welches ich damals bereits mittels Flash&Delphi programmiert habe (hier im Forum findet man es unter Falldown).

Diesmal aber ganz in Delphi bzw. OpenGL. Nämlich einen "Base Jumping" Klon, welchen ich damals selbst gerne gespielt habe..in den alten guten "Flash-Games-Zeiten"

Ziel ist es als erstes den Boden zu berühren, achtet darauf schnell zu starten und sicher zu landen. Passt aber auf eure Lebensenergie auf und ja nicht zu früh starten!

Zu wissen..
Im Singleplayer gibt es insgesamt drei Ligen (Eine Liga hat drei Runden), ist man nicht unter den Top 2 bei einer Liga wird man zurückgesetzt + gibt es einen Geld-Abzug! Nach den drei Ligen kommt man zum "Boss", bei Niederlage gegen ihn muss man von vorne beginnen.

Im Multiplayer kann man gegen einen anderen antreten

Steuerung
Eine beliebige Taste lässt den Ball fallen beziehungsweiße öffnet den Fallschirm

Bugs&Soweiter
- Keine Sounds
- Im Multiplayer kann man nur gegen 1 antreten & nur 1 Mal (wenn es überhaupt funktioniert)
- Multiplayer über "IRC Server" realisiert
- Ein paar Probleme bei meiner "OpenGL Gui", hängt ab und zu
- Nur auf meinen Computer (zur Zeit) getestet

Hoffe es funktioniert bei euch einigermaßen

Ein kleines (schlechte Qualität) Video
https://youtu.be/UsJfYKd_kzo

lg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
cover2.png  
Angehängte Dateien
Dateityp: rar BaseJumping.rar (2,77 MB, 2x aufgerufen)

Geändert von IceBube (28. Mär 2022 um 19:21 Uhr)
 
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz