AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

vom Volkswagen zum Volksdevice

Ein Thema von p80286 · begonnen am 19. Jan 2020 · letzter Beitrag vom 24. Jan 2020
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von haentschman
haentschman

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
4.348 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#11

AW: vom Volkswagen zum Volksdevice

  Alt 24. Jan 2020, 06:32
Moin..
Zitat:
Der Wiederverkaufswert ist auch besser, wenn der Airbag noch nicht offen ist.
...da gibt es doch bestimmt eine Faltanleitung bei Tante Goo...
https://www.google.de/search?source=...13.EJhWQQrWG5E... ...die Leute haben zu viel Zeit.
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
2.316 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#12

AW: vom Volkswagen zum Volksdevice

  Alt 24. Jan 2020, 08:04
Der BordComputer/Medienzentrale/.. Weißt mich sporadisch darauf hin, daß ich aufmerksam am Verkehr teilnehmen soll, natürlich meist dann wenn ich mich in den fließenden Verkehr einfädeln will. Dann bootet das #####Teil unvermutet während der Fahrt und vergisst bevorzugt wenn er in Belgien oder den Niederlanden gestanden ha, das die Oberflächensprache Deutsch ist. Interessant wird es wenn die Gaseinspritzanlge erst aktiviert wird wenn ein Reset (Zündung aus, Schlüssel abziehen, Fahrertür öffen und schließen) durchgeführt wird. Da freue ich mich schon darauf, wenn das Antiblockiersystem sich verhaspelt.

Da freue ich mich schon auf das IPad auf Rädern wenn ein Maileingang die Beleuchtung ausschaltet.
KI ist halt Auslegungssache, es sagt nichts über den "IQ" der KI aus.
Heute freuen sich Entwickler schon wenn sie den Level einer Stubenfliege erreichen könnten.
Technisch, logisch wäre das aber Alles korrekt herleitbar
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von haentschman
haentschman

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
4.348 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#13

AW: vom Volkswagen zum Volksdevice

  Alt 24. Jan 2020, 08:27
Zitat:
Heute freuen sich Entwickler schon wenn sie den Level einer Stubenfliege erreichen könnten.
...meinst du die KI oder den Entwickler selbst?
  Mit Zitat antworten Zitat
jobo

Registriert seit: 29. Nov 2010
2.759 Beiträge
 
Delphi 2010 Enterprise
 
#14

AW: vom Volkswagen zum Volksdevice

  Alt 24. Jan 2020, 09:10
KI ist halt Auslegungssache, es sagt nichts über den "IQ" der KI aus.
Und sogar der IQ sagt nichts über die Alltagstauglichkeit seines "Hosts" aus.
Gruß, Jo
  Mit Zitat antworten Zitat
jobo

Registriert seit: 29. Nov 2010
2.759 Beiträge
 
Delphi 2010 Enterprise
 
#15

AW: vom Volkswagen zum Volksdevice

  Alt 24. Jan 2020, 09:12
Moin..
... ...die Leute haben zu viel Zeit.
Ja, ich fühle mich gerade ertappt.
Gruß, Jo
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf