AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

wo finde ich den download für Delphi 7

Ein Thema von TheFrog · begonnen am 30. Mär 2020 · letzter Beitrag vom 1. Apr 2020
Antwort Antwort
Seite 1 von 3  1 23      
TheFrog

Registriert seit: 24. Mär 2009
145 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

wo finde ich den download für Delphi 7

  Alt 30. Mär 2020, 14:42
Hallo,

ich brauche, um ein älteres Projekt zu öffnen, Delphi 7 Pro.

Da ich im Besitz einer Pro-Lizenz bin, habe ich ja Zugriff auf alle älteren Delphiversionen, also auch Delphi 7. Leider finde ich nicht, wo ich diese herunterladen kann.

Soweit ich es in Erinnerung habe, muss ich mich zuerst für Delphi 7 registrieren, damit ich dann einen Download starten kann.

Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen, wo ich die Registrierung machen muss um dann den Download zu erhalten?

Vielen Dank, Hans.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.350 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: wo finde ich den download für Delphi 7

  Alt 30. Mär 2020, 14:54
Delphi 7 kann man innerhalb von 180 Tagen nach dem Neukauf einer Delphilizenz (kein Upgrade per Wartungsvertrag) über eine entsprechende Webseite anfordern:
https://www.embarcadero.com/de/produ...vious-versions
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Delphi.Narium

Registriert seit: 27. Nov 2017
2.418 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#3

AW: wo finde ich den download für Delphi 7

  Alt 30. Mär 2020, 14:55
Eventuell da? ID: 28123, Delphi 7 Professional ISO - English

Man braucht halt 'ne Anmeldung für "Developer Network and Registered User Login"

Geändert von Delphi.Narium (30. Mär 2020 um 14:57 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
hoika

Registriert seit: 5. Jul 2006
Ort: Magdeburg
8.270 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#4

AW: wo finde ich den download für Delphi 7

  Alt 30. Mär 2020, 14:55
Hallo,
einen Dev-Account müsstest Du ja haben

http://cc.embarcadero.com/reg/delphi7

dort nach
Delphi 7 Professional ISO - German

suchen
Heiko
  Mit Zitat antworten Zitat
TheFrog

Registriert seit: 24. Mär 2009
145 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#5

AW: wo finde ich den download für Delphi 7

  Alt 30. Mär 2020, 15:17
Ersma danke an alle!

@jaenicke:
Die Seite habe ich auch gefunden, bin aber nicht weitergekommen.

@delphi.narium:
Joop, der englische download funktioniert.

@hoika:
Ich kann komischerweise nur die englische Version herunterladen, bei der deutschen meldet die Seite mir, dass ich "not authorized" bin??

Ich versuche mal die englische zu installieren.
Trotz allem fehlt mir ja dann der Registrierungsschlüssel für die Installation. Den erhalte ich ja dann, wie Jaenicke schreibt, nur, wenn ich innerhalb von 180 Tagen diese angefordert habe, oder?
Da ich das nicht gemacht habe, sehe ich eher schwarz.
  Mit Zitat antworten Zitat
TheFrog

Registriert seit: 24. Mär 2009
145 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#6

AW: wo finde ich den download für Delphi 7

  Alt 30. Mär 2020, 15:24
Habe die Installation gerade ausprobiert:

Komme ohne Seriennummer und Authorisierungsschlüssel nicht weiter

Hat jemand eine Ahnung, wie ich an diese Daten komme? Wie gesagt, sind meine 180 Tage leider schon um ...

Danke schon mal.
  Mit Zitat antworten Zitat
Delphi.Narium

Registriert seit: 27. Nov 2017
2.418 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#7

AW: wo finde ich den download für Delphi 7

  Alt 30. Mär 2020, 15:26
Funktioniert das auch mit Delphi 7? https://community.idera.com/develope...und-rad-studio
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
11.015 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#8

AW: wo finde ich den download für Delphi 7

  Alt 30. Mär 2020, 15:30
Hat jemand eine Ahnung, wie ich an diese Daten komme? Wie gesagt, sind meine 180 Tage leider schon um ...
Vielleicht hilft einfach mal freundlich beim Support oder Embarcadero DE nachfragen. Solange du eine aktive Subscription hast, stehen die Chancen auf Kulanz gar nicht so schlecht.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
TheFrog

Registriert seit: 24. Mär 2009
145 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#9

AW: wo finde ich den download für Delphi 7

  Alt 30. Mär 2020, 15:32
Leider nicht
  Mit Zitat antworten Zitat
TheFrog

Registriert seit: 24. Mär 2009
145 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#10

AW: wo finde ich den download für Delphi 7

  Alt 30. Mär 2020, 15:33
@Uwe:
Wäre auch mein nächster Schritt gewesen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 3  1 23      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz