AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

FastMM4 mit Delphi Rio

Ein Thema von Scurra · begonnen am 1. Apr 2020 · letzter Beitrag vom 2. Apr 2020
 
Scurra

Registriert seit: 19. Jan 2015
81 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#3

AW: FastMM4 mit Delphi Rio

  Alt 1. Apr 2020, 13:36
Hallo Günther,

danke für deine Antwort. Es ist schon mal gut zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der Probleme damit hat.

Der Compiler-Schalter scheint auf jeden Fall übernommen zu werden, denn die GUI sieht bei mir ähnlich aus wie bei dir (alle Menü-Items sind auswählbar). Und ich habe in der Options.inc ja auch noch andere Optionen über die Kompiler-Schalter geändert, die ebenfalls übernommen wurden (z. B. dass die Memory-Leaks in einer Datei berichtet werden). Die Eigenschaft "Report memory leak type on shutdown" funktioniert. Aber "Fail TestCase if memory leaked" hat keine Auswirkung.

Das mit den ganzen Pfaden (Suchpfad, Bibliothekspfad, ...) ist so eine Sache. Ich habe mich bislang noch nie ausführlich damit beschäftigt und kenne noch immer nicht deren genaue Beduetung und Auswirkungen. Aber wie oben geschrieben denke ich nicht, dass die Pfade das Problem sind. Die Kompiler-Schalter werden erkannt.

Ich habe gestern mal versucht, in dUnit reinzudebuggen. Die Datei GUITestRunner.pas ist vorhanden. Möchte ich aber tiefer reingehen (z. B. in die Klasse TTestResult in TestFramework.pas), dann bekomme ich die Meldung, dass die Datei TestFramework.pas nicht gefunden wurde. Ich habe hierzu auch nur die dcu auf der Festplatte gefunden. Wird da von Delphi einfach nur die dcu mitgeliefert oder ist hier vllt. das Problem, dass mir die Quelltext-Dateien fehlen?

Geändert von Scurra ( 1. Apr 2020 um 13:39 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz