AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Wie geht es weiter mit Corona

Ein Thema von dummzeuch · begonnen am 2. Apr 2020 · letzter Beitrag vom 4. Nov 2021
Thema geschlossen
Seite 35 von 46   « Erste     25333435 363745     Letzte »    
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.149 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#341

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 23. Apr 2021, 20:16
coronaleugner demo abgesagt und nu heulen die.

ich möchte denen voll in die fresse....


lieg seit gestern nacht auf intensiv.

bis zuletzt immer alle tests negativ und immer brav aufgepasst, maske usw.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (23. Apr 2021 um 20:19 Uhr)
 
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.349 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#342

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 23. Apr 2021, 21:22
lieg seit gestern nacht auf intensiv.
Ich kenne leider mittlerweile mehrere Betroffene persönlich, die es leider auch nicht alle überlebt haben und manche davon (bisher zumindest) auch nach Monaten noch nicht wieder richtig gesund sind. Einer davon musste deshalb sein Gewerbe aufgeben und wird vermutlich dauerhaft berufsunfähig bleiben.

Den meisten, von denen ich weiß, dass sie Corona hatten, geht es aber wieder gut.

Insofern drücke ich dir alle Daumen! Gute Besserung!
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
 
Commander Tom

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Ettlingen
63 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#343

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 23. Apr 2021, 22:49

lieg seit gestern nacht auf intensiv.

bis zuletzt immer alle tests negativ und immer brav aufgepasst, maske usw.
Ach Du heilige Scheisse, drück Dir alle Daumen und auch sonst noch alles, dass das alles an Dir vorbeigeht und Du die Intensiv umgehend wieder von außen siehst. Das ist etwas, was man gar nicht braucht.
Commander Tom
 
Benutzerbild von Harry Stahl
Harry Stahl

Registriert seit: 2. Apr 2004
Ort: Bonn
2.479 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#344

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 23. Apr 2021, 22:55

lieg seit gestern nacht auf intensiv.

bis zuletzt immer alle tests negativ und immer brav aufgepasst, maske usw.
Ich wünsche Dir auch gute Besserung.
 
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.336 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#345

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 23. Apr 2021, 23:04
Himi, auch von mir alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine!!!
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
 
Renate Schaaf

Registriert seit: 25. Jun 2020
Ort: Lippe
114 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#346

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 24. Apr 2021, 04:20
repeat Power!!! ---------------->>>> Himitsu until well.
Renate
 
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.149 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#347

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 24. Apr 2021, 09:38
Danke allen

scheine keinen sehr schweren verlauf zu haben.
montag nur total am ende und nach 17 stunden durch 112 und medizinischer notdienst ignoriert zu werden abendss in notaufnahme und 6 stunden spater befund. lungenentzündung, extrem dehydriert und nieren fast versagt, und corona war sehr gering, aber muss schon seit vielen wochen gehabt haben ... hiess es.

sonst ging es mir besser, aber die blutwerte und sauerstoffsättigung sagen ab und an was anderes, was dann viel aufregung gibt, bei den ärzten.

und echt krank wie anstrengend es sein kann fast nicht alleine laufen oder auf klo zu kommen ... mir wurde geraten es nicht merh alleine zu versuchen, aber aktuell hängen eh zuviele schläuche und kabel an mir.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
 
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.149 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#348

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 24. Apr 2021, 10:06
grad erfahren, corona selbst ist fast weg,
aber der schaden in der lunge ist das problemchen.

und bin auch seit 3 tagen versuchskarnickel für neues coronamedikament zum inhalieren in ner studie.
schde dass ich nie erfahren werde, ob plazebo oder das echte.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
 
TurboMagic

Registriert seit: 28. Feb 2016
Ort: Nordost Baden-Württemberg
2.825 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#349

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 24. Apr 2021, 16:07
Hallo,

auch von mir schnelle und gute Besserung!

Grüße
TurboMagic
 
Benmik

Registriert seit: 11. Apr 2009
542 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#350

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 24. Apr 2021, 18:30
Alles Gute an Himitsu. Glück im Unglück gehabt!
Hätte noch folgende Seite beizusteuern:
http://www.corona-in-zahlen.de
 
Thema geschlossen
Seite 35 von 46   « Erste     25333435 363745     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz