AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein GUI-Design mit VCL / FireMonkey / Common Controls Delphi TMS Komponenten Installation mit dem TMSSubscriptionManager2 Anleitung?

TMS Komponenten Installation mit dem TMSSubscriptionManager2 Anleitung?

Ein Thema von Chemiker · begonnen am 1. Jun 2020 · letzter Beitrag vom 2. Jun 2020
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von Chemiker
Chemiker

Registriert seit: 14. Aug 2005
1.842 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#11

AW: TMS Komponenten Installation mit dem TMSSubscriptionManager2 Anleitung?

  Alt 1. Jun 2020, 23:05
Hallo Roland,

hört sich interessant an, werde ich morgen mir mal ansehen.

Bis bald Chemiker
wer gesund ist hat 1000 wünsche wer krank ist nur einen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
8.082 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#12

AW: TMS Komponenten Installation mit dem TMSSubscriptionManager2 Anleitung?

  Alt 2. Jun 2020, 06:33
Ich habe dafür auf der Entwicklungspartition einen Ordner angelegt und darin alle Komponenten installiert statt den Standard-Ordner zu verwenden. Leider muss man den jedes Mal neu eingeben, aber ich hatte den dafür schlicht in der Zwischenablage.

Nebenbei:
Ich finde bei den Kosten für das Paket wäre es nicht zu viel verlangt einen Subscription Manager zu erstellen, bei dem man nicht die ganzen einzelnen Setups von dort ausführen muss...
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf