AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Cross-Platform-Entwicklung Delphi (Android) Fehler in DateUtils behoben // TTimezone.Local.ID // Ich bitte um Prüfung

(Android) Fehler in DateUtils behoben // TTimezone.Local.ID // Ich bitte um Prüfung

Ein Thema von QuickAndDirty · begonnen am 20. Jul 2020 · letzter Beitrag vom 24. Dez 2020
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
venice2

Registriert seit: 5. Dez 2019
Ort: Köln
741 Beiträge
 
Delphi 2010 Architect
 
#21

AW: (Android) Fehler in DateUtils behoben // TTimezone.Local.ID // Ich bitte um Prüfu

  Alt 23. Dez 2020, 16:44
Zitat:
Jetzt wurde sowas (bissl anders) als nagelneues Feature verkauft ... nennt sich Managed Records.
Allein an deinen Beiträgen sieht man schon das du zur Elite MVP gehörst.
Manchmal wird das können und wissen einfach nicht genug gewürdigt.

Ohne deines professionellen Wissens wären so einige hier Aufgeschmissen.
Danke dafür.

Traurig genug wenn die Arbeit anderer als eigene Ausgegeben wird.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
38.604 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#22

AW: (Android) Fehler in DateUtils behoben // TTimezone.Local.ID // Ich bitte um Prüfu

  Alt 23. Dez 2020, 16:59
Ach, die grundsätzliche Idee, das es sowas geben sollte, hatten auch paar Andere.
Und letztendlich hatten die es dann auch auf einem anderen Wege implementiert. (gibt ja mehrer möglche Lösungen)

Zum Glück hatten die ihre erste Lösung gleich nochmal überarbeitet.
Hab gehört das war in 10.3 schon drin, aber sooo langsam/schlecht, dass man es nicht veröffentlicht hatte.



Das Einzige was wir effektiv machen können.
Massig QCs erstellen und noch mehr dafür zu Voten.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014

Geändert von himitsu (23. Dez 2020 um 17:01 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
venice2

Registriert seit: 5. Dez 2019
Ort: Köln
741 Beiträge
 
Delphi 2010 Architect
 
#23

AW: (Android) Fehler in DateUtils behoben // TTimezone.Local.ID // Ich bitte um Prüfu

  Alt 23. Dez 2020, 17:04
Ach, die grundsätzliche Idee, das es sowas geben sollte, hatten auch paar Andere.
Und letztendlich hatten die es dann auch auf einem anderen Wege implementiert. (gibt ja mehrer möglche Lösungen)

Zum Glück hatten die ihre erste Lösung gleich nochmal überarbeitet.
Hab gehört das war in 10.3 schon drin, aber sooo langsam/schlecht, dass man es nicht veröffentlicht hatte.



Das Einzige was wir effektiv machen können.
Massig QCs erstellen und noch mehr dafür zu Voten.
Ahh jo wollte nur mal danke sagen das hatte sich gerade angeboten..
  Mit Zitat antworten Zitat
TurboMagic

Registriert seit: 28. Feb 2016
Ort: Nordost Baden-Württemberg
1.654 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#24

AW: (Android) Fehler in DateUtils behoben // TTimezone.Local.ID // Ich bitte um Prüfu

  Alt 24. Dez 2020, 11:15
Hallo,

1. nur weil ein Bugreport erfasst ist, kann er oft leider nicht gleich bearbeitet werden.
EMBT hat auch gewisse Pläne was wann angegangen wird (Priorisierung)

2. nur weil ein Bugreport einen Lösungsansatz enthält heißt das nicht, dass das unbedingt
der richtige sein muss. Meist gibt's noch mehr zu beachten.

3. die haben Unit Tests, nur vermutlich nicht genügend und m.W. je nach Arbeitsgebiet auch
eine unterschiedlich hohe Testabdeckung

4. Nimm doch am 10.4.2 Feldtest teil. Da ist meist ein direkterter und effizienterer
Austausch mit EMBT's Angestellten möglich und manchmal können da Bugs dann sogar zeitnah
gefixt werden, trotz Zeitplan.

Ja, auch ich höätte gerne weniger Bugs im Produkt, nur kann man halt realistisch pro
Zeiteinheit nur eine begrenzte Anzahl an Dingen umsetzen und unterschiedliche Kunden wollen
auch meist sehr unterschiedliche Bugfixes und Features umgesetzt haben und jeder denkt, dass
seine die wichtigsten wären...

Grüße und frohe Weihnachten
TurboMagic
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.222 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#25

AW: (Android) Fehler in DateUtils behoben // TTimezone.Local.ID // Ich bitte um Prüfu

  Alt 24. Dez 2020, 18:59
Zu den Unit Tests würde mich auch mal interessieren ob es irgendwo eine große Sammlung für alle System und anderen Delphi Units gibt ?
Es hat wahrscheinlich jeder so seine eigene Testabdeckung, aber es würde doch Sinn machen mal einen großen MegaDelphiTest zu haben, insbesondere bei neuen Versionen.
Gibt's da eventuell was von Github ?
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf