AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Anzeige einzelner Seiten aus PDF

Offene Frage von "TurboMagic"
Ein Thema von Dawn87 · begonnen am 15. Sep 2020 · letzter Beitrag vom 16. Sep 2020
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
venice2
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11

AW: Anzeige einzelner Seiten aus PDF

  Alt 15. Sep 2020, 22:58
Sicher das alle eure Kunden diesen benutzen?
Da wir, wie gesagt, Geräte ausliefern bin ich mir da sehr sicher ��
Ja glaube ich dir solange wie Ich dann kein Kunde bei euch bin.
  Mit Zitat antworten Zitat
hoika

Registriert seit: 5. Jul 2006
Ort: Magdeburg
8.270 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#12

AW: Anzeige einzelner Seiten aus PDF

  Alt 16. Sep 2020, 00:23
Hallo,
wir nutzen schon seit Ewigkeiten QuickPDF.
Damit kann ich auch einzelne Seite anzeigen.
Heiko
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther
Online

Registriert seit: 6. Mär 2013
6.108 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#13

AW: Anzeige einzelner Seiten aus PDF

  Alt 16. Sep 2020, 05:27
Eigentlich hat heute jeder große Browser einen PDF-Viewer ala Bei Google suchenPDF.js integriert.
Mir ist mal aufgefallen dass du öfter den pdf.js ansprichst. Hast du damit mal etwas gebastelt? Ich hatte mir das auch mal überlegt, hatte aber Bedenken zu Performance und wie schwierig das wohl sein mag, so etwas aufzusetzen. Versucht habe ich es ehrlich gesagt jedoch nie. Hast du einen Erfahrungsbericht wie das wohl aussehen mag?
  Mit Zitat antworten Zitat
HolgerX

Registriert seit: 10. Apr 2006
Ort: Leverkusen
961 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#14

AW: Anzeige einzelner Seiten aus PDF

  Alt 16. Sep 2020, 09:48
Hmm..

Und als Alternative:

GhostScript.

Mit den GS DLLs kannst Du dir geziehlt Seiten aus PDF-Dokumenten als Bitmap Rendern lassen und somit in nem TImage anzeigen lassen.

Somit nur die DLLs deiner EXE beilegen und Du brauchst keinen installierten Browser.

Das habe ich bei mir angetestet, die Units (gsapi/gsimage..) von Alessandro Briosi ist zwar aus dem Jahr 2002, sollte aber auf auf den neuen Delphis funktionieren.
(Ja ich Verwende Delphi 6 Pro und will NICHT wechseln!)
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.895 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#15

AW: Anzeige einzelner Seiten aus PDF

  Alt 16. Sep 2020, 10:16
Hmm..

Und als Alternative:

GhostScript.

Mit den GS DLLs kannst Du dir geziehlt Seiten aus PDF-Dokumenten als Bitmap Rendern lassen und somit in nem TImage anzeigen lassen.

Somit nur die DLLs deiner EXE beilegen und Du brauchst keinen installierten Browser.

Das habe ich bei mir angetestet, die Units (gsapi/gsimage..) von Alessandro Briosi ist zwar aus dem Jahr 2002, sollte aber auf auf den neuen Delphis funktionieren.
In dem Zusammenhang ist das vielleicht auch interessant.
  Mit Zitat antworten Zitat
TurboMagic

Registriert seit: 28. Feb 2016
Ort: Nordost Baden-Württemberg
2.804 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#16

AW: Anzeige einzelner Seiten aus PDF

  Alt 16. Sep 2020, 12:01
Gibt's von GhostScript auch 'ne Android version mit .so's?
Dann könnte man den Lösungsansatz evtl. auch dort benutzen (ok, man müsste den auf FMX umbauen)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz