AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

EKON noch vor Ort?

Ein Thema von himitsu · begonnen am 29. Okt 2020 · letzter Beitrag vom 30. Okt 2020
Antwort Antwort
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.115 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#1

EKON noch vor Ort?

  Alt 29. Okt 2020, 22:07
Zitat:
Es soll bundesweit einheitlich ein Verbot touristischer Übernachtungsangebote geben.
Unterkünfte für zwingend notwendige Dienstreisen dürfen aber angeboten werden.
Heißt es ja nun ab Montag.

Zählt sowas denn als "notwendige Dienstreise"?


Hab jetzt auf die Schnelle nichts gefunden,
Sekretärin ist aktuell seit anfang der Woche nicht da
und ich weiß nicht ob bei ihr im Postfach noch was liegt.

"Sicher" soll es ja schon sein, aber das gilt ja seit Donnerstag nun wohl nicht mehr?
https://entwickler-konferenz.de/hybrid-event/
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
10.995 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

AW: EKON noch vor Ort?

  Alt 29. Okt 2020, 22:34
Ich finde, das ist vollkommen unabhängig von der tatsächlichen Formulierung irgendwelcher Gesetze, Verordnungen oder sonstwas und ob man nun ein juristisches Schlupfloch findet oder nicht. Der Tenor ist doch klar und deutlich, oder?
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.115 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

AW: EKON noch vor Ort?

  Alt 29. Okt 2020, 23:55
hier ist schon seit anfang dieser Woche alles begrenzter ... also blos weg hier?

Und wer weiß ob auch Online noch sein wird?
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (30. Okt 2020 um 00:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von haentschman
haentschman

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
5.289 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#4

AW: EKON noch vor Ort?

  Alt 30. Okt 2020, 05:31
Moin...

EKON als normal Event ist abgesagt...ausschießlich Online.
* Hotelstornierung ohne Probleme.
* Rückzahlung der bezahlten RE vom Hotel ohne Probleme.
* Bahnticket nicht stornierbar.

PS: Ich habe noch nicht nachgefragt...Ich bin mal gespannt wie die Software & Support Media GmbH die Rückzahlung der Differenz zum Online Ticket sieht.


Geändert von haentschman (30. Okt 2020 um 05:43 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#5

AW: EKON noch vor Ort?

  Alt 30. Okt 2020, 06:52
Zitat:
PS: Ich habe noch nicht nachgefragt...Ich bin mal gespannt wie die Software & Support Media GmbH die Rückzahlung der Differenz zum Online Ticket sieht.
Deren Kosten werden durch die Absage der Prasensveranstaltung sicherlich nicht (viel) geringer werden.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.115 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#6

AW: EKON noch vor Ort?

  Alt 30. Okt 2020, 06:59
Ja, Hotel ist ja auch noch nicht bezahlt und mal sehn was passiert wenn jemand dort anruft, der die wichtigen Daten nicht genau kennt, aber da bin ich noch zuversichtlich.

Bahnkarten nach tagelanger Anstrengung sind schon bezahlt (es wurde erst der falsche Name draufgedruckt - ausversehn der Käufer anstatt "Andere Person" und es war echt schwer den Namen ändern zu lassen)
und nun ist die Sekretärin ja nicht da ... also die welche die Daten kennt und wir zwei haben ja nur den Ausdruck der Fahrkarten.

Alles was mit der Buchung der EKON zu tun hat, geht über die Mail der Sekretärin (die Werbebriefe und Mails gingen an und Andere, aber ich fand nichts aktuelleres von der EKON in meinem und unserem Service-Account) und auf der Webseite stand/seht auch nichts.


Zitat:
PS: Ich habe noch nicht nachgefragt...Ich bin mal gespannt wie die Software & Support Media GmbH die Rückzahlung der Differenz zum Online Ticket sieht
Ich konnte letztes Jahr schon in letzter Sekunde nicht und es gab Rabat oder sowas, für dieses Mal.
Vielleicht wird es hier wegen Corona auch irgendwas geben. Wenn nicht so schnell für Diesmal, dann womöglich für's nächste Mal* ?
Aber ja, es ist bestimmt ein Unterschied zwischen "einem" und schlagartig "Alle".

*) falls Corona dann weg ist

Zitat:
Deren Kosten werden durch die Absage der Prasensveranstaltung sicherlich nicht (viel) geringer werden.
Joar, da ist ja auch schon alles gebucht (bestimmt schon bezahlt), was die Örtlichkeiten betrifft, und es wird sich ja niemand Anderes finden, der stattdessen dort irgendwas macht.


[add]
Unter der zweiten Nummer bei EKON eine Dame erwischt, die sagt ihrer Kolleging sie möge doch mal die Informationen an eine andere Mail schicken. (es hieß wir müssten schon was erhalten haben, aber natürich an die Mail der Sekretärin, die nicht da ist )
Und dann sollen wir uns bei einer Webseite anmelden (wo steht dann in der Mail drin) und es kann es vermutlich Online weitergehn.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (30. Okt 2020 um 09:29 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
TurboMagic

Registriert seit: 28. Feb 2016
Ort: Nordost Baden-Württemberg
2.815 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#7

AW: EKON noch vor Ort?

  Alt 30. Okt 2020, 22:49
Ja, man bekam eine Mail mit Link zu einer Seite wo man seine E-Mail Adresse bestätigen müsste. Dann bekommt man an die eine Mail mit Link zur Anmeldung an einem Portal wo man z.B. auch seine Sessions die man anschauen will planen kann.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz