AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia TWebbrowser-problem: Wie save ich PDF nach NAvigate to url

TWebbrowser-problem: Wie save ich PDF nach NAvigate to url

Ein Thema von wschrabi · begonnen am 11. Mär 2021 · letzter Beitrag vom 15. Mär 2021
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
wschrabi

Registriert seit: 16. Jan 2005
367 Beiträge
 
#11

AW: TWebbrowser-problem: Wie save ich PDF nach NAvigate to url

  Alt 15. Mär 2021, 10:07
Lieber Rolf,
also ich hab mit Indy mal ein POST gemacht und als CustomsHeader die Cookies von vorhin hineingeschrieben und die JSON, so wie du sagtest.
Doch bekomme ich als Antwort, zwar ok 200 aber nur ein JSON mit Reload. Wie und wo hast du den PDF URL bekommen. Danke. (Fiddler Req-Response im ZIP ALSO DOC BIld)
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Fiddler-Req_response.zip (49,6 KB, 5x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
Rolf Frei

Registriert seit: 19. Jun 2006
391 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#12

AW: TWebbrowser-problem: Wie save ich PDF nach NAvigate to url

  Alt 15. Mär 2021, 15:23
Nur zur Info: Habe kein Testprogramm gemacht sondern nur auf das von dir gepostete HTML mit JS reagiert und geschaut was du da retour bekommst. Die ganzen Sachen im JS sind vermutlch bei jedem Aufruf anders. Du musst dann diese Angabe aus dem erhaltenen HTML heraussuchen, damit du im Delphi dann die selben Aufrufe machen kannst wie da das JS machen würde.

Scheint aber soweit mal schon zu stimmen, da du eine gültige Antwort erhälst. Das JS macht nun in diesem Fall diese Zeile:

document.location = document.location.href.replace(/[&?]bm-verify=.*/, "");

Bin mir nicht zu 100% sicher was das genau macht (ist ein regex in dem ich nicht so gut Bescheid weiss), aber ich glaube da wird in der URL der Hauptseite, der ganze Parameter "bm-verify" entfernt und dann die Seite ohne diesen Parameter neu geladen. Du könntest das dann also auch mal versuchen.

Ich denke die URL der Hauptseite entspricht dem <meta> im Sourcecode:
Code:
<meta http-equiv="refresh" content="5; URL='/MSDS/MSDS/PrintMSDSAction.do?name=msdspdf_210371032458650&bm-verify=AAQAAAAC_____wrLcWhUWFNc8xbwEKUlZCANK_Zvh-QZ_ztugh9dPd9wrHTBW4WGl05v22JoZZ8gEBXdDPvvr7e73QXlMppgPBevLKUSHledmXtdziB-Ra72p7plSt0MrYDRiXyGEZP2IxWu9Fv2wYNJclRhQ0anzM4jfKShmAi5iK6kIAEx5mJh_wKTqsGLLLUelYlgq4OBhVqIzPaFnj7upQT8c8osC7Wq5Dz3
JBwVqdI644vtcz9IiMxf5g4f1adaJ6rxCatr6Tq1PwWxuvOqbTA3zxx41g8H8vx9zorXQABxYf0pPKx07O3jVhqFvZd0vLA'">
Das würde dann diese URL ergeben: /MSDS/MSDS/PrintMSDSAction.do?name=msdspdf_210371032458650

Geändert von Rolf Frei (15. Mär 2021 um 15:30 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
wschrabi

Registriert seit: 16. Jan 2005
367 Beiträge
 
#13

AW: TWebbrowser-problem: Wie save ich PDF nach NAvigate to url

  Alt 15. Mär 2021, 16:05
Sehr schönen DANK, werde ich versuchen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf