AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Suche Anwendung für "Foto -> PDF-Dokument"
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Suche Anwendung für "Foto -> PDF-Dokument"

Ein Thema von Der schöne Günther · begonnen am 15. Apr 2021 · letzter Beitrag vom 16. Apr 2021
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
6.110 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#11

AW: Suche Anwendung für "Foto -> PDF-Dokument"

  Alt 15. Apr 2021, 15:31
Absolut, das ist eigentlich genau das, was ich suche 👍

Leider macht die kostenlose Version Wasserzeichen und kaufen kann man es scheinbar auch nicht mehr. Die Homepage wurde 2016 wohl zuletzt aktualisiert. 😭
  Mit Zitat antworten Zitat
TiGü

Registriert seit: 6. Apr 2011
Ort: Berlin
3.060 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#12

AW: Suche Anwendung für "Foto -> PDF-Dokument"

  Alt 16. Apr 2021, 10:03
Hm, wirklich schwierig ein dafür passendes Tool für Windows zu finden.
Du kannst dir helfen, indem du IrfanView oder Paint.net mit entsprechenden Plugins benutzt und dir dann über die Drucken-Funktion eine PDF erzeugst.

Die PDF habe ich ausgehend von deinen Input.jpg mit Paint.net und diesem Plugin erstellt:
https://forums.getpaint.net/topic/11...march-13-2021/

Nach der Installation kann man es finden unter: Effects/Effekte -> Tools -> Quadrilateral Correction
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf InputAsPDF.pdf (5,9 KB, 7x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.908 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#13

AW: Suche Anwendung für "Foto -> PDF-Dokument"

  Alt 16. Apr 2021, 10:32
Ich denke es kommt stark auf die Bildqualität (und Auflösung) an.
die Handies haben ja mittlerweile Alle Top-Kameras, aber ist das bei Labptop-Bildern auch so ?
Ein einfacher Algorithmus zum perspektivischen Drehen kann nicht Zaubern, er braucht gutes Vormaterial, denke ich mal.
Es sei denn eine KI würde das Material (Schrift, Bilder, Symbole) erkennen und per "Nachzeichnen" erheblich verbessern können.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz