AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

VirtualTreeView und Sortieren

Ein Thema von TurboMagic · begonnen am 28. Apr 2021 · letzter Beitrag vom 6. Mai 2021
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
mytbo

Registriert seit: 8. Jan 2007
131 Beiträge
 
#21

AW: VirtualTreeView und Sortieren

  Alt 6. Mai 2021, 15:11
Ich habe dir mal eine Unit angehängt, die noch den direkten Umgang mit einem TVirtualStringTree aus einem sehr alten Projekt von mir zeigt. So was mache ich schon lange nicht mehr, sondern verwende einen Mediator. Behandelt werden die Events: InitNode, FreeNode, GetText, PaintText, BeforeItemErase, CompareNodes, HeaderClick, ContextPopup, Checked. Zu beachten ist, dass es sich um eine alte Version des VirtualStringTrees handeln muss. Die Events könnten heute etwas anders aussehen. Vielleicht hilft es dir.

Bis bald...
Thomas
Angehängte Dateien
Dateityp: zip frm_ViewerPTStatistic.zip (6,1 KB, 2x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf