AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Kann jemand auf GETIT zugreifen?

Ein Thema von softtouch · begonnen am 24. Mai 2021 · letzter Beitrag vom 29. Mai 2021
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
Delbor

Registriert seit: 8. Okt 2006
Ort: St.Gallen/Schweiz
1.059 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#21

AW: Kann jemand auf GETIT zugreifen?

  Alt 29. Mai 2021, 09:36
Hi zusammen

Bei mir gehts auch - ich hab sogar das Gefühl, es startet schneller. Früher drehte sich der komische Kringel längere Zeit. Heute erscheint er, steht still und ist auch gleich weg und die ersten Gettit-Items sind sichtbar. Das scrollen aber ist nach wie vor A..langsam. Tu ich mir lieber nicht an.

Gruss
Delbor
Roger
Man muss und kann nicht alles wissen - man muss nur wissen, wo es steht.
Frei nach Albert Einstein
http://roase.ch
  Mit Zitat antworten Zitat
softtouch

Registriert seit: 13. Feb 2015
27 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#22

AW: Kann jemand auf GETIT zugreifen?

  Alt 29. Mai 2021, 10:04
Es geht wieder, dafür lassen sich einige components nicht installieren, da wieder rrequires und ocontain im dpk file sind, war ja schon mal.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von blawen
blawen

Registriert seit: 1. Dez 2003
Ort: Luterbach (CH)
511 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#23

AW: Kann jemand auf GETIT zugreifen?

  Alt 29. Mai 2021, 12:01
Hi zusammen

Bei mir gehts auch - ich hab sogar das Gefühl, es startet schneller. Früher drehte sich der komische Kringel längere Zeit. Heute erscheint er, steht still und ist auch gleich weg und die ersten Gettit-Items sind sichtbar. Das scrollen aber ist nach wie vor A..langsam. Tu ich mir lieber nicht an.

Gruss
Delbor
Flotter habe ich auch das Gefühl. Bezüglich dem Scrollen liegt die Ursache vermutliche eher bei Deinem Rechner/Browser.
Roland
  Mit Zitat antworten Zitat
Delbor

Registriert seit: 8. Okt 2006
Ort: St.Gallen/Schweiz
1.059 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#24

AW: Kann jemand auf GETIT zugreifen?

  Alt 29. Mai 2021, 12:57
Hi zusammen
Zitat:
Flotter habe ich auch das Gefühl. Bezüglich dem Scrollen liegt die Ursache vermutliche eher bei Deinem Rechner/Browser.
Finde ich nicht unbedingt. Der FireFox wird regelmässig upgedatet, soviel ich mitgekriegt habe. Wieviel sind denn heute 8GB Arbeitsspeicher?
Dann: Nach meiner Beobachtung dauert der Scrollvorgang fürchterlich viel länger, seit Emba alles "in einer Seite" anzeigt. Will heissen: früher gabs mal nach einigem Scrollen einen Weiter- und eventuell einen Zurück-Button, mit dem offenbar "eine Seite" gewechselt wurde. Diese Buttons gibt es nicht mehr, was soviel heisst, als dass ohne Filter durch den kompletten Inhalt gescrollt werden muss.
Dass da der installierte Arbeitsspeicher eine Rolle spielt, scheint mir eigentlich selbstverständlich.

Und dass Leute mit ohnehin genügend Arbeitsspeicher diesen "Fehler" nicht mitbekommen...

Gruss
Delbor
Roger
Man muss und kann nicht alles wissen - man muss nur wissen, wo es steht.
Frei nach Albert Einstein
http://roase.ch

Geändert von Delbor (29. Mai 2021 um 12:59 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf