AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Apploader unter Monterey 12.3.1

Ein Thema von Harry Stahl · begonnen am 6. Mai 2022 · letzter Beitrag vom 9. Mai 2022
Antwort Antwort
Benutzerbild von Harry Stahl
Harry Stahl

Registriert seit: 2. Apr 2004
Ort: Bonn
2.478 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

Apploader unter Monterey 12.3.1

  Alt 6. Mai 2022, 18:32
Ich habe mein System von Mojave auf Monterey aktualisiert. Der Apploader will hier aber nicht funktioniern, muss also noch mal explizit mit den alten OS (andere Festplatten-Partition) starten, da geht es.

Woran kann das liegen?
Schon jemand mal ähnliche Probleme gehabt?

Bei der Gelegenheit kleiner Tipp: Von Mojave aus zeigt er die anderen Start-Volumes dann nicht mehr an! Man scheint also auf der alten Partition gefangen zu sein. Dass kann man umgehen, indem man bei Neustart des Systems die Auswahltaste drückt, dort kann man dann eine andere Start-Partition wählen...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Harry Stahl
Harry Stahl

Registriert seit: 2. Apr 2004
Ort: Bonn
2.478 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: Apploader unter Monterey 12.3.1

  Alt 6. Mai 2022, 18:49
Ach so, man nimmt wohl jetzt die Transporter-App, damit geht es...

Ist schon interessant, was sich alles ändert bei Apple innerhalb recht kurzer Zeit...
  Mit Zitat antworten Zitat
Frickler

Registriert seit: 6. Mär 2007
Ort: Osnabrück
563 Beiträge
 
Delphi XE6 Enterprise
 
#3

AW: Apploader unter Monterey 12.3.1

  Alt 9. Mai 2022, 09:07
Ist schon interessant, was sich alles ändert bei Apple innerhalb recht kurzer Zeit...
Das fällt umso mehr auf, wie Windows rückwärtskompatibel ist bis in die mittlere Steinzeit
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz