Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von dizzy
dizzy

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Lünen
1.932 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#10

Re: Mein erstes Spiel: Tic, Tac, Toe!

  Alt 23. Sep 2004, 22:30
Ja wie? Ohne KI? 8)
(Scherz - ist nicht sooo einfach)

An sich ganz schick, nur irritieren die Zahlen irgendwie auf den Buttons, und durch das disablen erkennt man die Zeichen auf den schon gewählten Knöpfen recht schlecht.

Anbei mal mein TicTacToe, das ich eigentlich nur als Studie für eine Hausaufgabe die in Java zu verfassen war ist. Ist daher nicht nach allen Regeln der Kunst, und halt Quick'n'Dirty - aber dafür mit einer KI. Leider lässt sich die KI auf 'schwer' immer noch mit einer bestimmten Zugfolge überlisten... das hat mich dann auch beim Präsentieren der Aufgabe einen von fünf Punkten gekostet . (Mal abgesehen von den 2 weiteren Minuspunkten dafür, dass dieses ******* Java bei nem Neustart mal abgestürzt ist, und mal nicht, und eine Nacht langes Debugging NICHTS ergeben hat, so dass es nur noch an Java liegen konnte! Nicht mal dieser arrogante Prof-Futzi konnte das erklären, aber NEIIIN: 2 Punkte Abzug: Läuft ja nicht richtig . Seit dem kann ich TicTacToe, und besonders Java nicht mehr sehen .)

Bei leichter KI kann man übrigends nicht verlieren . Der PC spielt quasi mit einem ^^
Angehängte Dateien
Dateityp: zip ticcitacci.zip (211,6 KB, 53x aufgerufen)
Fabian K.
INSERT INTO HandVonFreundin SELECT * FROM Himmel
  Mit Zitat antworten Zitat