Einzelnen Beitrag anzeigen

BenTech

Registriert seit: 16. Jun 2003
Ort: Dortmund
60 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#15

Re: Power Jukebox (Audio Player mit Encoder, Ripper und Libr

  Alt 24. Sep 2004, 16:00
Zitat:
Mach bitte mehr Skins, vor allen Dingen welche die irgendwie nich so trist und traurig aussehen.
Sieht der Skin trist und traugig aus? Ich fand ihn bisher gar nicht so schlecht
Ich werde auf jeden Fall noch ein paar Skins reinpacken, sobald es möglich ist.

Zitat:
Im Skins-Reiter im Settings-Menü titulierst du die Liste mit "Actual Skin". Ist nicht ganz korrekt, scheib lieber "Current Skin". Ist nicht nur richtig, sondern hört sich besser an
Oh , mein Englisch ist wahrlich nicht das Beste . Werd mich bessern

Zitat:
Die Menübuttons die verdeckt sind und erst das Symbol zeigen wenn die Maus drauf ist (Minimieren, Schließen etc.) funktionieren scheinbar nur wenn das jeweilige Fenster den Fokus hat. Wenn ich also in nem anderen Fenster rumklicke funktioniert der Aufdeck-Effekt in dem vorherigen Fenster nicht mehr, ich muss es vorher anklicken.
Das kann ich, galube ich nicht beeinflussen, da die Skin-Engine nicht von mir ist. Ich habe mich, nach langem Herumprobieren mit eigenen Skinoberflächen, für die Dynamic Skin Form von Almdev entschiedden. Nur das Playerfenster (Display, Buttons) sind von mir erstellt worden. Das macht es auch so schwierig neue Skins zur Verfügung zu stellen, da das Playerfenster extra an jeden Skin angepasst werden muss. Ich muss die Oberfläche wahrscheinlich nochmal komplett überarbeiten. So ist es mir nämlich zu kompliziert
  Mit Zitat antworten Zitat