AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE D11 Android SDK wird nicht richtig installiert
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

D11 Android SDK wird nicht richtig installiert

Ein Thema von ghubi01 · begonnen am 12. Sep 2021 · letzter Beitrag vom 10. Aug 2022
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
tdeck

Registriert seit: 26. Jun 2006
Ort: Obertshausen
67 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#21

AW: D11 Android SDK wird nicht richtig installiert

  Alt 10. Aug 2022, 14:01
Das Problem scheinen wohl die fehlenden Bibliotheken zu sein, ich finde im Embarcadero Ordner auch keine passenden.
Scheinbar hat Embarcadero diese komplett neu aufgebaut und neue Namen vergeben.
(Siehe Bild)

Man könnte ja einfach beim öffnen einer alten Projektdatei die Info geben "Bibliotheken haben sich geändert, sollen diese angepasst werden?", aber das ist wohl zu Benutzerfreundlich für diese Firma

Ich denke ich werde wieder die alte Version installieren und das 11.x in die Tonne hauen, ich habe keine Zeit und Lust mehr mich mit sowas zu beschäftigen. Echt ärgerlich, was für eine Zeitverschwendung. Irgendwann habe ich mal 20 Versionen auf meinem Rechner, weil man die Projekte bei dieser Software nicht ordentlich übernehmen kann.

Achso, wenn ich diese Bibliotheken auf Standard setze, kann ich es zwar übersetzen und auf das Abdroidgerät übertragen, aber die Programme laufen dann nicht mehr auf dem Gerät (Absturz, Hänger, schwarzes Bild usw.).

Thorsten
Miniaturansicht angehängter Grafiken
10-08-2022_14-53-13.png  
Thorsten
bye bye
tdeck

Geändert von tdeck (10. Aug 2022 um 14:28 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz