AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Soooo lange schon und keine Frage?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Soooo lange schon und keine Frage?

Ein Thema von UntoterGeist · begonnen am 16. Okt 2021 · letzter Beitrag vom 18. Okt 2021
Antwort Antwort
UntoterGeist

Registriert seit: 18. Sep 2019
25 Beiträge
 
#1

Soooo lange schon und keine Frage?

  Alt 16. Okt 2021, 04:57
Jetzt lese ich hier schon so lange (Jahre) mit und finde immer wieder Antworten für meine Probleme und habe nur ~25 Posts. Außerdem ist Wochenende und früher Morgen und mir ist langweilig.

Hab ich so wenig Fragen? Nö, ich finde einfach immer nur so viele Antworten.
Und die Fragen die ich stelle sind wenn dann immer so blöd, dass es kaum eine Antwort gibt. Das Leben ist schöööööööööööön. Wenn man keine Fragen mehr hat. Ich hab grad keine. Außer, geht es euch manchmal so ähnlich? Auch wenn ihr schon 20.000 + Beiträge habt? Ich meine dieses "Eigentlich ist alles beantwortet. Warum redest du noch?" - Gefühl.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Chemiker
Chemiker

Registriert seit: 14. Aug 2005
1.858 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: Soooo lange schon und keine Frage?

  Alt 16. Okt 2021, 07:58
Hallo,

wenn Du alle Antworten hast, dann helfe doch einfach andern weiter, dass ist nicht langweilig sondern kann auch Spaß machen.

Bis bald Chemiker
wer gesund ist hat 1000 wünsche wer krank ist nur einen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.114 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

AW: Soooo lange schon und keine Frage?

  Alt 16. Okt 2021, 08:39
Oder such dir neue Themen (Probleme/Projekte/...), wozu es noch keine Antworten gibt, und versuche die eine Antwort zu finden, und frage eventuelle auch Andere, ob sie dir dabei helfen möchten.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.896 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#4

AW: Soooo lange schon und keine Frage?

  Alt 18. Okt 2021, 09:46
==> 42
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz