Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Jelly
Jelly

Registriert seit: 11. Apr 2003
Ort: Moestroff (Luxemburg)
3.741 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#10

Re: Mochte aus meinem Programm Trial machen

  Alt 25. Sep 2004, 18:01
Zitat von flomei:
Entwickle Open Source Software und tu der Welt so einen Gefallen...
Das sei doch jedem selbst überlassen, oder! Ich habe zwar selbst auch viele Sachen (Komponenten) als Opensource, allerdings bin ich der Meinung, daß wenn wirklich viel Zeit in ein Produkt investiert wurde, so soll dieses auch ruhig dafür entlöhnt werden. Ich rede dann nicht von Software, die einige hundert Euros kostet, sondern lediglich von kleinen Beträgen im unter 50€-Bereich. Mir selbst haben schon etliche Tools wirklich geholfen, und in solchen Fällen war ich auch stets bereit, dafür einen angemessenen Beitrag zu zahlen. Ich find das nicht mehr als fair, und ich würde mich auch freuen, wenn ich für meine Arbeit entsprechend belohnt werde.

Zitat von sakura:
Die ganzen Tools sind nur bedingt sinnvoll. Was Du suchst ist hier: http://www.ionworx.com/index.html
Dazu ist eventuell noch dieser Thread interessant, wo einige Leute sich doch die Zähne zerbissen haben, den Lock zu knacken. Es ging zwar klar heraus, daß alles irgendwie zu knacken ist, aber ob der Aufwand sich lohnt ist eine andere Frage. Aber das entscheidet bitte jeder selbst für sich.
  Mit Zitat antworten Zitat