AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Downloads bei abgelaufener Subscription

Ein Thema von Rainer Wolff · begonnen am 5. Jan 2022 · letzter Beitrag vom 16. Feb 2024
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
jsheyer

Registriert seit: 9. Jun 2005
Ort: Jüchen
79 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#11

AW: Downloads bei abgelaufener Subscription

  Alt 8. Feb 2022, 21:55
Bei mir ist das übrigens genauso, ich kann auch keine alte Version mehr downloaden, obwohl mir bei den Lizenzen auch die 11 Alexandria angezeigt wird.
Das finde ich jetzt echt mies.
Meine Subscription ist am 17.01.22 abgelaufen, ich werde die auch verlängern, aber das macht mich gerade sehr nachdenklich, wenn man das mal egal aus welchen Gründen nicht macht.
Jörg Heyer
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.347 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#12

AW: Downloads bei abgelaufener Subscription

  Alt 9. Feb 2022, 12:25
Bei mir ist das übrigens genauso, ich kann auch keine alte Version mehr downloaden, obwohl mir bei den Lizenzen auch die 11 Alexandria angezeigt wird.
Wie ich schon geschrieben habe:
Ich kann die Downloads selbst mit einer Community Edition machen...

Welchen Download meinst du denn konkret?
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
jsheyer

Registriert seit: 9. Jun 2005
Ort: Jüchen
79 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#13

AW: Downloads bei abgelaufener Subscription

  Alt 9. Feb 2022, 13:16
In dem Fall ging es um die Delphi 11 Version, es geht mir auch gerade nicht darum ob ich über Umwege daran komme, ich kann die 11er Version auch problemlos installieren.
Ich finde es nur nicht richtig, das der normale Download Weg einfach komplett gesperrt wird für die Version die man lizensiert hat.
Jörg Heyer
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.142 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#14

AW: Downloads bei abgelaufener Subscription

  Alt 9. Feb 2022, 15:15
Früher im CC, da gab es fast alle Downsloads doppelt. Einmal ohne Registrierung z.B. für die Trial- und Free-Versionen
und nochmal über einen eingeloggten Account, mit einer passenden Lizenz.

Das Doppelte, mit unterschiedlichen IDs, aber eigentlich einer identischen Datei, was schon bissl blöd,
aber so kam man auch fast immer an die Downloads, auch wenn der Weg über Acciunt+Lizenz wegen irgendwas nicht ging.

Jetzt nicht mehr mehrmals an verschiedenen Stellen, immer über Account mit Lizenz.


Hat aber Beides seine Vor- und Nachteile.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.366 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#15

AW: Downloads bei abgelaufener Subscription

  Alt 9. Feb 2022, 16:58
habe die falsche Webseite?
Mit aktiver Subscription kann ich das nicht nachprüfen, aber die Website ist https://my.embarcadero.com/ und der Download der gültigen Versionen sollte in jedem Fall funktionieren.
interessant.. Habe eben mal nachgeschaut und wollte mir die letzten ISOs ziehen und musste feststellen, dass ich dort keine Isos mehr runterladen kann. Erst nachdem ich meine Netzwerklizenz hochgeladen hatte, wurden mir die Downloads angezeigt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Wvo

Registriert seit: 28. Mär 2005
Ort: Mülheim-Kärlich
2 Beiträge
 
Delphi 2009 Enterprise
 
#16

AW: Downloads bei abgelaufener Subscription

  Alt 16. Feb 2024, 08:50
Ich möchte gerne Delphi 12 herunterladen und neu installieren.
Doch es kommt die Meldung obwohl Delphi 12 noch innerhalb meine Subskription Zeit bekommen habe.


UPDATE SUBSCRIPTION EXPIRED
REQUEST RENEWAL
Werner Vogt
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe
Online

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
11.009 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#17

AW: Downloads bei abgelaufener Subscription

  Alt 16. Feb 2024, 10:07
Es gibt dort eine aktuelle ISO vom 13.02.2024 und eine ältere vom 07.11.2023.
Kannst du beide nicht herunterladen?
Wann ist deine Subscription abgelaufen?
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.142 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#18

AW: Downloads bei abgelaufener Subscription

  Alt 16. Feb 2024, 11:39
So lange es noch die aktuelle Version ist, kann man sich auch für D12 derzeit auch das Trial-Setup und für D11 das CE-Setup (wenn GetIt wieder funktioniert) besorgen.
Die EXE/ISO für alle Editionen identisch.

Beim Patch1 (116924) mußt du aufpassen. "Eventuell" funktioniert deine Lizenz damit nicht. Die EXE ist ja von 9. diesen Monats und die ISO vom 13.
Die 4915718 lässt sich aber garantiert noch installieren
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz