AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Registry und DWORDs

Ein Thema von MathiasSimmack · begonnen am 27. Apr 2004 · letzter Beitrag vom 16. Jun 2004
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
Robert_G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#21

Re: Registry und DWORDs

  Alt 16. Jun 2004, 15:24
Der wird bei mir autom. angelegt und machte bisher keine Probleme.
  Mit Zitat antworten Zitat
MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#22

Re: Registry und DWORDs

  Alt 16. Jun 2004, 15:58
Ja, ich habe mich auch schon am Kopf gekratzt und mich gefragt ob ich den Eintrag vielleicht versehentlich entfernt habe. Aber ... nach langem Überlegen sage ich mal: Nein! Bei Delphi 5 oder 7, okay - da kenne ich mich im Unitformat aus und entferne was ich IMHO nicht brauche. Aber vor D8-Units habe ich dann doch etwas mehr Respekt.

Na ja, egal.
Zumindest kann ich jetzt erst mal weitermachen.

Wie war das mit dem Blutdruck?
  Mit Zitat antworten Zitat
MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#23

Re: Registry und DWORDs

  Alt 16. Jun 2004, 20:31
Zitat von MathiasSimmack:
Ja, ich habe mich auch schon am Kopf gekratzt und mich gefragt ob ich den Eintrag vielleicht versehentlich entfernt habe.
Inzwischen weiß ich es definitiv: Nein! Ich habe mir gerade mal meine ersten .NET-Versuche auf meiner CD angeschaut, und keiner enthielt diesen Compilerschalter
{$AUTOBOX ON} Ich schätze also, das Update #2 sorgt dafür, dass bei neuen Projekten die Option automatisch ergänzt wird. Allerdings eben nicht bei alten Quellcodes. Und wenn man das nicht weiß, dann kann man natürlich auch sehr lange rätseln warum etwas nicht funktioniert. Meine Aussage
Zitat:
Und da ich [...] selbst alle schon ausprobiert habe, schiebe ich´s jetzt einfach mal auf das noch fehlende Update #2 für Delphi 8.
stimmt damit zwar, allerdings sollte man das eben wissen, damit man ggf. alte Projekte anpassen kann.

So gesehen ein sehr sinniger Bugfix.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz