AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Win32/Win64 API (native code) Delphi Terminalprogramm aus eigenen Programm Steuern
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Terminalprogramm aus eigenen Programm Steuern

Ein Thema von Wonderdoc · begonnen am 5. Mai 2004
Antwort Antwort
Wonderdoc

Registriert seit: 5. Mai 2004
14 Beiträge
 
#1

Terminalprogramm aus eigenen Programm Steuern

  Alt 5. Mai 2004, 17:42
Hallo an alle.

Ich habe ein Terminal-Programm, welches sich per ISDN in einen Rechner(Maschine) einwählt und man dann über eine Konsole administriert wird.

Meine Frage ist nun: Ist es möglich mit einem selbstgeschriebenden Programm auf die Konsole des Terminalprogramms zuzugreifen, damit ich nicht immer dieselben Befehle tippen muß, die danach ausgegebenen Info der Konsole möchte ich dann speichern und in meinem Programm verarbeiten und dann wieder das Ergebniss an mein Terminalprogramm übergeben(damit ich dies nicht selber Tippen muß)?

Da ich noch Delphi Neuling bin, habe ich keine Ahnung wie und ob es überhaupt so einfach möglich ist

für Anregungen und Tips schonmal Dank im vorraus

mfg Wonderdoc
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz