AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Limit für Dateianhänge erhöhen

Ein Thema von mytbo · begonnen am 16. Sep 2022 · letzter Beitrag vom 19. Sep 2022
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
mytbo

Registriert seit: 8. Jan 2007
461 Beiträge
 
#1

Limit für Dateianhänge erhöhen

  Alt 16. Sep 2022, 13:34
Ich habe in letzter Zeit einige Artikel zum Thema mORMot im Forum veröffentlicht. Im Anhang wurden separat der Quelltext und das Programm (EXE) angehängt. Leider reicht die maximale Dateigröße von 5MB für manche Programmdateien nicht aus. Das nächste Programm zum Testen ist eine TMS WebCore Miletus App. Auf 10MB könnte ich es quetschen. Ein Limit von 15MB wären genial. Was muss ich machen, um ein höheres Limit zu bekommen?

Ich hatte diese Frage vor einiger Zeit hier gestellt. War wohl der falsche Platz.

Bis bald...
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.124 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

AW: Limit für Dateianhänge erhöhen

  Alt 16. Sep 2022, 13:42
Es gibt auch Unmassen FileUploadWebseiten.
Gut, blöd ist, wenn man in 20 Jahren 3 Tagen einen Artikel findet und die Downloads bereits gelöscht wurden.
Und besonders nervig ist, wenn man erst 20 Millionen Werbungen und Captchas und Keckse wegklicken muß und dann dennoch nichst bekommt, weil Downloadlimit erreicht und man erst Geld zahlen soll usw.

Oder wie wäre es, wenn du die Datei alternativ auf deinen Webspace hochlädst?
Oder auf Github verlinkst?
Oder ...
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von KodeZwerg
KodeZwerg

Registriert seit: 1. Feb 2018
3.685 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

AW: Limit für Dateianhänge erhöhen

  Alt 16. Sep 2022, 14:39
(Alternativ, aber umständlicher, mit RAR/7z (oder anderem popularen archiver) von Hause aus splitten lassen.)
Gruß vom KodeZwerg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.124 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#4

AW: Limit für Dateianhänge erhöhen

  Alt 16. Sep 2022, 14:41
Hier im Forum suchenfilesplitter
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
venice2
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

AW: Limit für Dateianhänge erhöhen

  Alt 16. Sep 2022, 14:46
Alternativ. EXE gar nicht erst hochladen sind meistens eh mit Viren\Trojan\Malware verseucht.
Deine EXE beinhaltet die Trojan.Malware.300983.susgen

Siehe!

Geändert von venice2 (16. Sep 2022 um 14:51 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
mytbo

Registriert seit: 8. Jan 2007
461 Beiträge
 
#6

AW: Limit für Dateianhänge erhöhen

  Alt 16. Sep 2022, 15:34
@himitsu: Auf meinen Servern laufen nur Projekte für Kunden. Das will ich nicht vermischen und unabhängig vom Artikel speicher auch nicht. Mit den TC splitten, oder ganz lassen.

@venice2: Von MaxSecure! Kennt die jemand? Die EXE ist schon 1 Woche alt und wurde mehrfach überprüft. Probleme hatte ich vor Jahren mal mit Kaspersky. Zum Glück haben die eine Möglichkeit zum schnellen Ansprechen. Beim dritten Mal waren nach 30 Minuten die Signaturen auf dem Server getauscht und ein OK vom verantwortlichen Softwareingenieur bei mir im Posteingang. Seitdem nie wieder ein Problem.

Bis bald...
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
venice2
(Gast)

n/a Beiträge
 
#7

AW: Limit für Dateianhänge erhöhen

  Alt 16. Sep 2022, 15:45
Zitat:
@venice2: Von MaxSecure! Kennt die jemand? Die EXE ist schon 1 Woche alt und wurde mehrfach überprüft. Probleme hatte ich vor Jahren mal mit Kaspersky. Zum Glück haben die eine Möglichkeit zum schnellen Ansprechen. Beim dritten Mal waren nach 30 Minuten die Signaturen auf dem Server getauscht und ein OK vom verantwortlichen Softwareingenieur bei mir im Posteingang. Seitdem nie wieder ein Problem.
Nun ja warum soll ich dir irgendwas erzählen deshalb ja auch der Link.
Ich habe nur die exe aus deinem Archiv verwendet ohne selbst etwas daran zu ändern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.124 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#8

AW: Limit für Dateianhänge erhöhen

  Alt 16. Sep 2022, 15:56
Du kannst doch ein paar Bytes bei dir kaufen und bist somit selbst Kunde

Beim Kompilieren auf Release, vor dem Erstellen der Zip/7z, und vielleicht noch bissl was extra abschalten, wie z.B. die erweiterte RTTI, spart ach gleich massig Bytes.


Mein Schnellstes waren keine 4 Minuten, nach dem Report der False-Positive, bei Avira.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Gausi
Gausi

Registriert seit: 17. Jul 2005
847 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#9

AW: Limit für Dateianhänge erhöhen

  Alt 16. Sep 2022, 17:43
Die Ergebnisse von MaxSecure kann man getrost in die Tonne kloppen. Das Ding ist derart überempfindlich - das findet ständig fast überall irgendwelche Trojaner. Der Name scheint da Programm zu sein - maximale Sicherheit. Alles, was nicht auf einer kleinen Whitelist steht, ist vermutlich per default böse (auch wenn die API für "method" auch dort "blacklist" liefert).

(Ich arbeite grade etwas mit der VirusTotal-API, und wenn da bei einer Datei eine einzelne Erkennung kommt, dann praktisch immer davon.)
The angels have the phone box.
  Mit Zitat antworten Zitat
mytbo

Registriert seit: 8. Jan 2007
461 Beiträge
 
#10

AW: Limit für Dateianhänge erhöhen

  Alt 16. Sep 2022, 17:44
Nun ja warum soll ich dir irgendwas erzählen deshalb ja auch der Link.
Ich habe nur die exe aus deinem Archiv verwendet ohne selbst etwas daran zu ändern.
Bei gleichem Hash zeigt dir VirusTotal erst einmal das ältere Scan-Ergebnis an. Du solltest also das Ergebnis meines Durchlaufs sehen. War das bei dir nicht der Fall? SHA256 TestFastReportMediator.exe: 247e3d1517d6db9091f446b49851969667add622bc3a94fba4 11628d145c8825

Bis bald...
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz