AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE MMX Unit Dependency Analyzer - Darstellung der Projekt Optionen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

MMX Unit Dependency Analyzer - Darstellung der Projekt Optionen

Ein Thema von Whookie · begonnen am 26. Jan 2023 · letzter Beitrag vom 27. Jan 2023
Antwort Antwort
Whookie

Registriert seit: 3. Mai 2006
Ort: Graz
441 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#1

MMX Unit Dependency Analyzer - Darstellung der Projekt Optionen

  Alt 26. Jan 2023, 15:06
Hallo zusammen,
ich wollte gerade eines meiner Projekte analysieren und habe mir die MMX Tools installiert (riesengroßes Dankeschön an Uwe Raabe)! Dabei bin ich auf die Projekt-Optionen gestoßen und die sind wohl noch nicht ganz den Themes angepasst...

Ich verwende Delphi 10.3 und MMX_Setup_15_1_4_2540 mit dem dunklen Design.

Das sieht dann, beispielhaft für eine der Seiten (alle leiden unter "Schneeblindheit") wie unten aus:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
da_cs.jpg  
Whookie

Software isn't released ... it is allowed to escape!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
11.009 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

AW: MMX Unit Dependency Analyzer - Darstellung der Projekt Optionen

  Alt 26. Jan 2023, 16:04
Das ist ein bekanntes Problem unter 10.3 - ab 10.4 sieht das besser aus. Ich werde da auch keine Zeit mehr reinstecken, sorry.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Whookie

Registriert seit: 3. Mai 2006
Ort: Graz
441 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#3

AW: MMX Unit Dependency Analyzer - Darstellung der Projekt Optionen

  Alt 27. Jan 2023, 09:57
Ja, kein Thema!
Ich habe bei der Suche auf die schnelle nichts darüber gefunden und es deshalb gepostet. Es lässt sich ja auch ganz einfach beheben indem man zwischenzeitlich auf das helle Thema umschaltet!
Whookie

Software isn't released ... it is allowed to escape!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
11.009 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#4

AW: MMX Unit Dependency Analyzer - Darstellung der Projekt Optionen

  Alt 27. Jan 2023, 12:47
Es ist immer noch so, dass in manchen Fällen nur ein Neustart der IDE hilft. Da das Theme aber ja nicht ständig hin und her geschaltet wird, ist das meine ich vertretbar.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz