Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von FAlter
FAlter

Registriert seit: 21. Jul 2004
Ort: Ostfildern
1.095 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#6

Re: XP-Servicepack 2, Ja oder nein !

  Alt 5. Okt 2004, 10:31
Zitat von alcaeus:
bessere Firewall
Besser würde ich nicht sagen, anders. Man kann sie jetzt nur noch für alle oder für keine Verbindungen freischalten, und zwar jedes Mal mit den gleichen Eigenschaften. Resultat: Entweder kann man nicht mal im lokalen Netzwerk auf freigegebene Dateien zugreifen oder im ganzen Internet. Viel Spaß beim Passworterraten.

Alternative: Man nehme sich eine von den vielen kostenlosen Firewalls. Schon ZoneAlarm ist besser als die von Windows.

Ansonsten ist DP2 ein Muss. Der Popupblocker ist besser als die Google-Toolbar. Ich habe ALLE Popups deaktiviert, eine gute Einstellung. Einfach Strg drücken, falls man doch mal einen braucht, dafür nie meht Nerv-Popups.
Die SP2-CDs gibt es kostenlos, und man spart sich den Riesen-Download. Und tausend versäumte Updates werden nachgeholt.

Mich überrascht es, dass MS keine Eigenwerbung bei der Installation macht. Wenn ich an die Win98-Installation damals denke... Oh, man kann jetzt das, und dies wurde verbessert, und mit jenem Programm kann man ganz einfach im Internet... und überhaupt... *vorsicht übertreibung*

Also: Ja, mach es. Und installier dir ein AV-Programm und freu dich, dass ab und zun eine kleine Sprechblase erscheint und dich darauf hinweist, dass du neue Signaturen holen solltest.
Felix Alter
Japanurlaub 2015
  Mit Zitat antworten Zitat