Einzelnen Beitrag anzeigen

static_cast

Registriert seit: 19. Okt 2003
Ort: Peine
300 Beiträge
 
#14

Re: XP-Servicepack 2, Ja oder nein !

  Alt 5. Okt 2004, 10:50
@roderich
512GB Ram


Also ich habe bei mir auf der Workstation zu Hause auch das SP2 installiert, ausser das der Rechner langsamer geworden ist und länger zum starten braucht konnte ich eigentlich nichts negatives feststellen, ach doch er nervt ständig rum jetzt mein PC sei ein Sicherheits-Risiko (habe die Firewall ausgestellt, popt nach dem Start immer sone olle tray notification auf, kann ihm jedesmal im security center sagen er soll das lassen rumzunerven aber nach jedem Start ist es wieder an).

Auf mein Notebook ist nur XP mit SP1 drauf und ich muss sagen es läßt sich irgendwie angenehmer mit arbeiten. Und wer unbedingt ein PopUp Blocker brauch kann sich ja die google Toolbar installieren.

Aber ein Kumpel von mir hat sich jetzt eine neuen PC gekauft AMD 64 irgendwas naja halt ne AMD schese
War ein toller Fertig Rechner mit XP und SP1 hab ihm im das SP2 gegeben weil er ja direkt über ISDN ins netz geht und nicht über nen Router und der ganze sicherheits kram da ja schon sinvoll erschien. Auf jeden fall hat der Rechner nurnoch Probleme gemacht das erste war er hat sich nach dem runterfahren nicht mehr ausgeschaltet und blieb mit einem schwarzen screen hängen. Irgendwann hatte er mal bei Fujitsu Siemens angerufen die meinten ja BIOS update, ok hab ich ihm das gesucht und updated, Rechner ging dann auch wieder aus. ABER fast 80% alle seiner Spiele Ruckelten nur noch oder liefen generell langsam oder sind gleich ganz gecrasht.

Mein Fazit: Arbeitet ihr mit dem Rechner nur, würd ich es installieren solange eine direkte Internet Verbindung besteht. Ansonsten nicht unbedingt. Benutzt ihr den rechner zum "spaß" haben Games oder was auch immer, würd ich es ganz lassen.
Daniel M.
"The WM_NULL message performs no operation. An application sends the WM_NULL message if it wants to post a message that the recipient window will ignore."
  Mit Zitat antworten Zitat