Einzelnen Beitrag anzeigen

static_cast

Registriert seit: 19. Okt 2003
Ort: Peine
300 Beiträge
 
#19

Re: XP-Servicepack 2, Ja oder nein !

  Alt 5. Okt 2004, 11:43
@alcaeus

Naja es liegt ja nicht nur an den Spiele, warum gibt es denn für viele Programme extra einen SP2 fix? Unter anderem müsste es auch den StyleXP Usern aufgefallen sein das die versionen unter 2.13 nicht mehr mit dem SP2 funzten und es eine Fehlermeldung gab. MS würd da wohl doch schon große Systemblöcke geändert haben (alleine schon das sie in den Systemeigenschaften->Hardware den Geräte-Manager jetzt nach oben verfrachtet haben, daran kann ich mich nur schwer gewöhnen, ich klick immer noch instinktiv auf den 2 button in der mitte *g*)

Und auf das Sicherheits-Center kann man ja auch getroßt verzichten was ist da schon groß drin was man nicht schon immer über umwege unter XP machen konnte, das sind doch nur alte features nochmal neu gekocht und etwas anwenderfreundlicher aufgebaut.


Naja muss jeder selber wiss ob er es installieren möchte, da habt ihr recht, aber ich werd es nicht nochmal "nachinstallieren", wenn ich irgendwann mal eine XP Disc habe wo das SP2 mit drin ist ok dann mal sehen wie es dann läuft.
Daniel M.
"The WM_NULL message performs no operation. An application sends the WM_NULL message if it wants to post a message that the recipient window will ignore."
  Mit Zitat antworten Zitat