Einzelnen Beitrag anzeigen

static_cast

Registriert seit: 19. Okt 2003
Ort: Peine
300 Beiträge
 
#22

Re: XP-Servicepack 2, Ja oder nein !

  Alt 5. Okt 2004, 12:18
@Delphi_Fanatic

wenn du dich mal informiert hast wirst du sicher mitbekommen haben das selbst mirosoft selber gesagt hat das sich die SP2 downloads in grenzen halten und die leute es nicht habenwollen. ausser ein paar gestopfte sicherheitslücken ist den meisten wohl zuviel firlefanz drin.

@alcaeus

das hab ich ja auch nicht gesagt das es nur ms's schuld ist, aber das alle nur undokumentierte api's benutzen kannst du so auch nicht sagen. wenn ms nicht geänder hat warum haben sie denn gleich ein neues DDK für XP nachgeschoben (war ja nicht nur das was ich in meiner msdn extraliferung drin hatte, technet update und msdn library neu, obwohl es die ja jeden monat gibt *g* aber wenn schon neues DDK bei ist...) als das SP2 draussen war? wenn da nichts geändert wurden wäre hätten sie es ja auch lassen können.

aber hast recht ist OT könnten man sich sonst den ganzen tag lang drüber streiten ob SP2 oder nicht und vor/nachteile.
Daniel M.
"The WM_NULL message performs no operation. An application sends the WM_NULL message if it wants to post a message that the recipient window will ignore."
  Mit Zitat antworten Zitat