AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

20 Jahre in der DP

Ein Thema von Codehunter · begonnen am 29. Jun 2023 · letzter Beitrag vom 19. Jul 2023
Antwort Antwort
Seite 6 von 6   « Erste     456   
Benutzerbild von bernau
bernau

Registriert seit: 1. Dez 2004
Ort: Köln
1.268 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#51

AW: 20 Jahre in der DP

  Alt 12. Jul 2023, 08:47
Ich kann mich mit der englischen Version des Forums auch nicht anfreunden.
Gerd
Kölner Delphi Usergroup: http://wiki.delphitreff.de
  Mit Zitat antworten Zitat
taveuni

Registriert seit: 3. Apr 2007
Ort: Zürich
526 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#52

AW: 20 Jahre in der DP

  Alt 12. Jul 2023, 13:58
Einspruch Einspruch.
Das englische Forum kann ganz entspannt mit dem mobile gelesen werden. Für lange Zugfahrten ist das seeehr praktisch.
Mit dem deutschen ist es nur mit Firefox möglich und da teilweise auch ziemlich mühsam.
Die obige Aussage repräsentiert meine persönliche Meinung.
Diese erhebt keinen Anspruch auf Objektivität oder Richtigkeit.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von dummzeuch
dummzeuch

Registriert seit: 11. Aug 2012
Ort: Essen
1.468 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#53

AW: 20 Jahre in der DP

  Alt 12. Jul 2023, 14:03
Mir gefällt das englische Forum auch besser. Allerdings nervt mich, dass der "Mark site read" Button je nach Breite des Browserfensters mal unten rechts ist und dann wieder im Menü verschwindet. Und dann ist da noch die leidige Geschichte, dass man im mobilen Browser einmal eingefügte Quotes nicht mehr löschen kann.
Thomas Mueller
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.763 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#54

AW: 20 Jahre in der DP

  Alt 12. Jul 2023, 14:15
Ich finde auch, daß man sich schnell an das andere Forum gewöhnt. Am Ende zählen ja dann doch die Inhalte, und da gibt es viel zu entdecken/lernen.

Sherlock
Oliver
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.379 Beiträge
 
#55

AW: 20 Jahre in der DP

  Alt 17. Jul 2023, 00:11
Digger, 20 Jahre... Wat ein alter Haufen hier.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch schon länger als 2008 dabei bin. Ich glaube, ich habe irgendwann mal meinen Account gelöscht oder so. Jugendliches Drama. Bzw... Eigentlich schaue ich zwischendurch nur noch aus nostalgischen Gründen immer mal wieder rein. Mit Delphi mache ich seit über 10 Jahren nix mehr. Schade eigentlich, immerhin hat hier alles angefangen...

Trotzdem schön, so viele Nicks zu lesen, bei denen es *Klick* macht.

//Edit: Meine Spurensuche hat mich jetzt bis 2005 zurückkatapultiert. Da war ich zarte 18...
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell

Geändert von Mithrandir (17. Jul 2023 um 00:15 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#56

AW: 20 Jahre in der DP

  Alt 19. Jul 2023, 20:24
Uff, bei mir ist es auch in ein paar Wochen soweit. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Leider hatte ich seitdem auch nur wenig Gelegenheit mit Delphi rumzuspielen. Und um mit der Spurensuche weiterzumachen, interessant zu sehen dass mich die DP auch bei meinen ersten Gehversuchen mit PHP unterstützt hat: https://www.delphipraxis.net/21614-%...definiert.html.

Und wie Mithrandir bereits gesagt hat, schön ein paar alte Nicks wiederzusehen!
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 6 von 6   « Erste     456   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz