Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Garfield
Garfield

Registriert seit: 9. Jul 2004
Ort: Aken (Anhalt-Bitterfeld)
1.334 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#2

Re: GUI für mpgtx-Demuxer

  Alt 6. Okt 2004, 20:08
Zitat von DieHardMan:
... Werd aber beide als eigenständige Programme belassen und diese dann per Parameterübergabe entsprechend verknüpfen.
Eine eigene GUI für BeSweet ist nicht notwendig solange man keine Einstellungen für die Dynamic vornehmen will. An sonsten kann man die Original GUI des DSPGuru verwenden.

Mit der Umwandlung von SVCD zu DVD per Befehlszeile hat man sich im Doom9|Gleitz-Forum im November 2003 beschäftigt. Dabei wurde die Kombination von mpgtx und BeSweet mit mplex ( aus den MJPEGTools ) zum Muxen und dvdauthor ( DVD Authoring Tool ) zum Authoren ergänzt. Eine Anleitung mit Batchdatei hat Katjarella auf ihrer Homepage veröffentlicht.

Nachtrag:

Ich habe mir die GUI mal kurz angesehen. Bei einem MPG mit einer Tonspur funktioniert die Angabe der Eigenschaften in General einwandfrei. Bei zwei Tonspuren erhielt ich beim ersten Laden der Datei den Fehler 'Listenindex überschreitet das Maximum(0)'. Bei mehreren weiteren Versuchen kam dann die richtige Meldung 'The MPEG file seems to have multiple audio tracks.'.

In der GUI werden als Dateierweiterungen mpv und mpa angegeben, während die demuxten Dateien die Dateierweiterungen m2v und mp2 erhalten.
  Mit Zitat antworten Zitat