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Turm von Hanoi

Ein Thema von Revoks · begonnen am 7. Mär 2024 · letzter Beitrag vom 13. Mär 2024
 
Revoks

Registriert seit: 7. Mär 2024
 
#1

Turm von Hanoi

  Alt 7. Mär 2024, 21:21
Guten Tag ich muss ein (nicht perfektes) Spiel namens Turm von Hanoi programmieren, am besten mit Klassen , leider habe ich keine Idee wie ich es machen soll ich würde mal paar Ideen schreiben und würde mich für umsetzungen bzw Verbesserungsvorschläge sehr freuen. Ich würde die Klasse Scheiben erstellen, welche ich mit den funktionen positionen und dem Algorythmus des Programms ausstatte und dann noch die Türme damit. bei den scheiben bräuchte ich ein array, damit ich immer weiß wie viele scheiben darauf liegen . Mehr ideen hab ich leider nicht und momentan wüsste ich nicht wie ich diese Klassen dann in die andere unit implementiere. ps ich bin dankbar für alles Lösungsansätze bzw Ideen/Vörschlage
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