AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Algorithmen, Datenstrukturen und Klassendesign Delphi Unit zu unbekanntem Variablentype gesucht (generell)

Unit zu unbekanntem Variablentype gesucht (generell)

Ein Thema von NoGAD · begonnen am 31. Mär 2024 · letzter Beitrag vom 2. Apr 2024
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von NoGAD
NoGAD

Registriert seit: 31. Jan 2006
Ort: Weimar
325 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#11

AW: Unit zu unbekanntem Variablentype gesucht (generell)

  Alt 2. Apr 2024, 12:00
Die Unit hat die KI einfach aus deinem Quelltext genommen. Anhand des Namespaces ergab dann die Analyse, dass es eine RTL-Unit sein muss, auch wenn die KI diese vorher nicht kannte.
Danke

Ich habe inzwischen eine andere Möglichkeit für meine Zwecke gefunden, indem ich einen Integerwert hochzählen lasse, kann ich die Anzahl der Tasks beschränken.
Mathias
Ich vergesse einfach zu viel.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.116 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#12

AW: Unit zu unbekanntem Variablentype gesucht (generell)

  Alt 2. Apr 2024, 12:51
Das geht doch auch automatisch, mit einem ThreadPool (gibt es bestimmt auch für Tasks)
Einfach alle Threads/Tasks reingeben und davon X gleichzeitig arbeiten lassen.

TThreadPool.Default.MaxWorkerThreads

https://www.delphi-treff.de/tutorial...lel-library/5/
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz