Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von c113plpbr
c113plpbr

Registriert seit: 18. Nov 2003
Ort: localhost
674 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#29

Re: Eine Datei verstecken

  Alt 14. Okt 2004, 18:06
Hab ich behauptet, dass man das nicht umgehen kann? Nein, ich hab sogar gesagt, dass es möglich ist. Außerdem hab ich auch nicht behauptet, dass es die ultimative methode ist, da sich eigentlich alles irgendwie umgehen lässt, man braucht meist nur etwas phantasie ...
Übrigens ... die MadCodeHook-Lib verbietet derartige spielchen ...

Es ist einfach grundsätzlich so, dass manche leute die einen solchen code finden, ihn für böse zwecke benutzen, und ich dies nicht unterstützen möchte.
zu 1: da geb ich dir recht, übrigens, das wissen ist nicht geheim, ich möchte nur, dass die DP von sowas frei bleibt.
zu 2: Naja, ich habe die grundlagen des API-Hookings von anderen erlernt, das ist klar, und die Libs hab ich natürlich auch nicht selbst geschrieben, ABER ich habe mir dieses Dateiversteckzeugs SELBER erarbeitet, und keineswegs irgendwelchen code irgendwoher kopiert!
zu 3: siehe 2. ...
zu 4: siehe 2. ...
zu 5: häää? übrigens: ich bin nicht für die sicherheit von systemen zuständig ...
zu 6: ich hab das zeug, und verstehe es soweit auch ... oder muss ich hier nun unbedingt beispiele in die welt setzen, um dies zu beweisen?
zu 7: ok, meinetwegen, ich wollte ihm damit aber eigentlich nur sagen, dass er da mit einer dll nicht so falsch lag ...
zu 8: sicher ... ich habs ja auch selber erarbeitet

zur info: dies ist in gewisser weise fachspezifisches wissen, und ich bezweifle, dass dies jeder verstehen würde.

Ich denke, dass mich deine worte nicht allzusehr verletzt haben, aber wehren darf ich mich wohl noch, oder

ciao, Philipp
Philipp
There is never enough time to do all the nothing you want.
*HABENWILL*
  Mit Zitat antworten Zitat