Thema: ExifReader

Einzelnen Beitrag anzeigen

notErnie
(Gast)

n/a Beiträge
 
#46

Re: ExifReader

  Alt 23. Okt 2004, 10:47
Zitat von MathiasSimmack:
Ich bin auch ein nonVCL-Fan. Allerdings stehe ich auch auf Setups. Und meine Bemerkung war lediglich ein Witz. Erstens kennt Luckie diverse Setups. Zweitens kann er vermutlich auch damit umgehen. Und drittens: Selbst wenn nicht, er wüsste genau wen er fragen könnte.

Man muss Luckie eben nur mal ... äh ... beibringen, dass durch seine Veröffentlichungen in Zeitschriften usw. seine Programme auch an Anwender geraten, die vllt. noch nicht ganz so versiert sind und viel lieber ein bequemes Setup nutzen würden. Wenn er dann immer noch nicht will, dann ist es Altersstarrsinn.



PS: 582 kB (Inno Setup) im Vergleich zu 345 kB (NSIS) bei gleichem Funktionsumfang, das ist schon ein enormer Overhead. Mit LZMA und Ultra-Einstellungen kann man die Inno-Version zwar auf 538 kB schrumpfen, aber es ist immer noch größer.
@Mathias: Klar, mit 583/538 KB gegen 345 KB hast Du immer Recht. Aber laß doch mal die "kleineren" NSIS-Setups auf Win98/WinNT4 los oder schau Dir die Optionen von Inno-Setup (mittels IS-Tool) an.

Ansonsten bin ich der Meinung, daß Inno-Setup ein Delphi-Programm (mit Sourcecode) ist und NSIS ***eben nicht***!!! Noch Fragen?

Bert

EDIT: Tschulligung, mein 56k-Modem hat wohl leider im falschen Thread geantwortet/geposted.
  Mit Zitat antworten Zitat