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dizzy

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Delphi 7 Enterprise
 
#36

Re: [Game] - Black Mamba - der etwas andere Snake-Clone

  Alt 24. Okt 2004, 00:16
Letzten Endes - ja. Alles andere wäre mit Rücksicht auf das Level Erstellen auch recht aufwändig, von wegen Vektoren als "Collider".

Vor der Schlage ist ein ca. 90° breiter "Schild" der jede Bewegung (Timercycle) abprüft, ob nen schwarzer Pixel im Kollisions-Bitmap getroffen wird. Die Schlange wird auch in das Kollisions-Bitmap gezeichnet.
Der letzte Versuch der antialiasten Schlange liegt allerdings soweit zurück, dass es da nicht mal ein separates Bitmap für die Kollision gab. Von daher müsste ich es einfach nochmal reinproggen, um zu sehen ob's geht. Und hin zu kriegen ist's sicher alle Male. Ich muss nur Zeit+Muße finden .

Oder hast du eine Bahnbrechende Idee? *interessiertdreinschau*
Fabian K.
INSERT INTO HandVonFreundin SELECT * FROM Himmel
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